| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 24.01.2007 17:49 Titel: Therapie Ausbildung möglich? |
|
|
| Ich bin gelernte Erzieherin und möchte mich gerne im therapeutischen Bereich weiterbilden. Habe das Gefühl das ich mich in meinem jetzigen Job auf der Stelle bewege, ich brauche eine neue Herausforderung. Ich dachte an Logophädie oder Ergotherapie. Bieten Sie auch so eine Therapie-Ausbildung an? Bisher hab ich das eigentlich nur an staatlichen und privaten Schulen gesehen mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 2 Jahren. Dazu nehmen die privaten Schulen eine solch hohe Monatsgebühr das ich mir das nicht leisten kann und vom Arbeitsamt werden Umschulungen in diesem Bereich nicht gefördert. Es ärgert mich sehr denn Langzeitarbeitslose und Menschen mit Rückenproblemen bekommen es bezahlt und Menschen die es wirklich wollen müssen sich dumm und dämlich zahlen. Naja, so ist das heute leider. Bieten Sie Ausbildungen im therapeutischen Bereich an? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 24.01.2007 19:59 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Leider können wir Ihnen auf diesem Gebiet nicht helfen. Schauen Sie doch mal unter www.likamundi.de.
lg
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
| Verfasst am: 11.02.2007 18:10 Titel: Therapie Ausbildung |
|
|
Hallo Herr Dr. Schenk,
vielen Dank für Ihren Tip! Ich habe mir die empfohlene Internetseite angesehen und konnte einige wertvolle Informationen zum Thema Therapie Ausbildungen entnehmen.
Nochmals dankeschön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 12.02.2007 07:37 Titel: |
|
|
Gerne. Danke für Ihre Reaktion.
lg