FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Rhetorik Ausbildung in Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 05.03.2007 10:06    Titel: Rhetorik Ausbildung in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Ich werde mich mit meinem Freund in Kürze Selbsständig machen. Da wir vor allem in der Anfangsphase sehr viel Akquise betreiben werden, ist es uns wichtig einen guten Eindruck zu hinterlassen. Aus diesem Grund überlegen wir uns in bestimmten Bereichen schulen zu lassen.

An erster Stelle steht eine Rhetorik Ausbildung. Allerdings würde ich mir wünschen zusätzlich noch in den Bereichen Körpersprache und Verhaltensregeln geschult zu werden. Quasi das Rundum Paket für einen guten und sicheren Einstieg in die Selbstständigkeit Smile

Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf. Bieten Sie eine Rhetorik Ausbildung in Düsseldorf an? Wie sehen Sie das- macht es Sinn eher ein Einzelcoaching zu machen damit man unsere Wünsche speziell erarbeiten kann oder ist Ihre Rhetorik Ausbildung so vielseitig das diese ausreichen würde?

Gruß
R. Kolaster
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 08.03.2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Herr Kolaster

Danke für Ihre Anfrage. Sie haben selbst erkannt, dass die Akquise sehr wichtig ist und die gesamte Energie benötigt, sehr gut.

Die von Ihnen genannten sind ein Teil des Erfolgs, nicht alles. Ja, dies bieten wir auch in Düsseldorf an. Sowohl Gruppenseminare, Gruppencoaching oder und Einzelcoaching. Um speziell losschlagen zu können empfehle ich fast immer auch ein Einzelcoaching, da hier mehr Möglichkeiten bestehen. Gerne können Sie uns anrufen, wenn Sie noch Fragen zu den Rhetorikseminaren haben.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbildung - Anerkennung Griecher Ausbildung zum Management Coach 1 10.10.2007 10:45
Keine neuen Beiträge Ihre Ausbildung zum Life Coach Thomas Strauch Ausbildung zum Psychologischen Mediator 3 11.06.2007 07:35
Keine neuen Beiträge Körpersprache Seminar in Düsseldorf Anja Bauschke Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 1 11.06.2007 06:28
Keine neuen Beiträge Psychologischer Mediator Köln oder Dü... Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 08.06.2007 07:45
Keine neuen Beiträge Management Coach in Düsseldorf und Köln Marcel Ausbildung zum Management Coach 2 21.05.2007 08:40

Gehe zu: