FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ausbildung zum Motivationstrainer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Behrent
Gast

Verfasst am: 03.05.2007 07:29    Titel: Ausbildung zum Motivationstrainer Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich habe gesehen das Sie eine Ausbildung zum Motivationstrainer anbieten.

Zur Zeit bin ich arbeitssuchend und versuche herauszufinden welchen beruflichen Weg ich am besten einschlagen könnte. Mehrfach haben schon Freunde und einige aus meiner Familie zu mir gesagt das ich andere Menschen sehr gut motivieren kann. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da es für mich eine völlig normale Sache ist Menschen die mit irgend einem Problem zu mir kommen wieder aufzubauen bzw zu motivieren.

In welchen Bereichen könnte ich denn die Ausbildung zum Motivationstrainer anwenden? Reicht es um damit selbstständig sein Geld zu verdienen? Sich einen Namen aufzubauen dauert doch bestimmt so seine Zeit und dementsprechend natürlich auch einiges an Zeit bis sich das Portemonaie füllt?

Bitte erzälen Sie mir doch etwas mehr über Möglichkeiten die ich mit dieser Ausbildung habe...

DANKE Smile

Michael Behrent
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 03.05.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Herr Michael Behrendt

Zur Zeit bin ich arbeitssuchend und versuche herauszufinden welchen beruflichen Weg ich am besten einschlagen könnte. Mehrfach haben schon Freunde und einige aus meiner Familie zu mir gesagt das ich andere Menschen sehr gut motivieren kann. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da es für mich eine völlig normale Sache ist Menschen die mit irgend einem Problem zu mir kommen wieder aufzubauen bzw zu motivieren.