| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanja S.
|
| Verfasst am: 22.02.2007 07:19 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Hallo liebes PMI-Team,
ich würde mich sehr für das Seminar :Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung interessieren. Ich fand den Bericht von Dr. De Souza sehr interessant. Kann mir jemand etwas mehr über die Inhalte zum Seminar sagen?
Gruß
Tanja S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne
|
| Verfasst am: 22.02.2007 10:13 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Hallo Tanja ,
ich habe vor ca. 2,5 Jahren das Seminar Selbsterfahrung beim Herrn Dr. De Souza besucht, allerdings damals bei den deutschen Pegasus-Schulen. Unter der Hotline-Nummer der PMI sagte man mir, das sei bei der PMI das Selbe.
Ich kann dir nur sagen so etwas hab ich noch nie erlebt. Ich würde gerne noch einmal daran teilnehmen. Man zahlt zwar beim 2. mal weniger, mir fehlt aber im Moment das nötige Kleingeld. Woher Kommst du?
Gruß
Ivonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja S.
|
| Verfasst am: 22.02.2007 11:46 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Komme aus Frankfurt, und Du? Was heißt, so was hast Du noch nie erlebt ?
Gruß
Tanja S.
Zuletzt bearbeitet von Tanja S. am 22.02.2007 17:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne
|
| Verfasst am: 22.02.2007 16:01 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Komme aus Siegburg. Das heißt, es war absolut verrückt. Klingt albern, es hat aber echt mein Leben verändert. Dachte erst, es ist ein normales Seminar mit Lehrer und Schüler, aber es war mehr eine 24 Stunden Gruppentherapie.
Gruß
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja S.
|
| Verfasst am: 22.02.2007 17:22 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Klingt ja interessant. Könntest du mir ein paar mehr Einzelheiten vom Ablauf beschreiben?
Gruß
Tanja S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne
|
| Verfasst am: 22.02.2007 18:28 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Ist schwierig. Man muss eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.
Gruß
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja S.
|
| Verfasst am: 22.02.2007 19:12 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Was ??? Warum das denn, hört sich ja nach einer Sekte an.
Tanja S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne
|
| Verfasst am: 22.02.2007 20:17 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Überhaupt nicht. Kann ich aber verstehen, ich glaube, wenn man nur ein paar Einzelheiten erzählt klingt das verrückt weil man den Zusammenhang nicht versteht.
Gruß
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja S.
|
| Verfasst am: 22.02.2007 20:50 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Ist das so was wie dieses Seminar, wo man nicht reden darf, auf dem Boden schläft und viel Geld bezahlen muss? Ich glaube es heißt Block Seminar.
Gruß
Tanja S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne
|
| Verfasst am: 22.02.2007 21:47 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Nein, nein - das ist Verarsche, glaub ich! Aber das Selbsterfahrungsseminar ist echt hart. Das geht, glaub ich, eine Woche. Du darfst da nicht Fernseher gucken, nicht telefonieren und keine Zeitungen. Ist am Anfang echt hart. Aber dann merkst du erst mal, wie gefangen du von dem ganzen Zeug warst.
Gruß
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja S.
|
| Verfasst am: 23.02.2007 05:47 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Aha, und was macht man da den ganzen Tag?
Gruß
Tanja S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne
|
| Verfasst am: 23.02.2007 05:59 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Ich würde sagen, es ist eine Art Power-Therapie für Gesunde. Man macht ne ganze Menge verschiedener Übungen und Aufgaben. Aber ich glaube, ich kann wirklich nicht mehr sagen.
Gruß
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucia
|
| Verfasst am: 23.02.2007 20:26 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Hallo Zusammen,
habe eure Beiträge gelesen und bin jetzt echt neugierig geworden. Warum darf man denn von dem Seminar nichts erzählen? Wenn du so begeistert warst vielleicht mach ich das dann auch. Ist das dieses Seminar was hier auch wieder von dem Dr. de Souza angeboten wird? Ich habe mal so ein ähnliches Seminar im Kloster gemacht. Das ging ein Wochenende und man durfte auch kein Fernseher, Radio o.ä. benutzen, das war auch gut. Aber was ich hier bei euerm Seminar spannend finde ist das da auch Hypnose bei ist. Darfst du denn erzählen wie das war? Das hat ja nicht so viel mit den Inhalten zutun. Bin jetzt total neugierig geworden
Liebe Grüße
Lucia
P.S:: Ich warte gespannt auf deine Antwort Yvonne, vielleicht kannst du ja wenigstens noch ein bißchen erzählen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja S.
|
| Verfasst am: 25.02.2007 11:01 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Na was hat es denn bei dir bewirkt?
Gruß
Tanja S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne
|
| Verfasst am: 25.02.2007 11:53 Titel: Seminar Persönlichkeitsveränderung |
|
|
Weiß gar nicht, was es nicht bewirkt hat? Es hat mich und mein Leben total verändert und wenn ich total sage meine ich das auch. Ich habe danach ne ganze Weile gebraucht um klarzukommen. Mir ist super viel Bewusst und klar geworden. Ich hab vorher so viel Scheiß in meinem Leben gehabt. Wusste nicht mal was ich will oder nicht oder was ich machen soll? In meinen Beziehungen hatte ich auch nie Glück.
Aber danach hat sich vieles echt geändert. Klar läuft auch heute wieder einiges schief aber ich beurteile das jetzt anders und gehe ganz anders damit um. War schon echt super. Hätte auch echt gerne wieder ne Auffrischung.
Gruß
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
|