FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Rhetorik in Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jennifer Schulz
Gast

Verfasst am: 12.06.2006 18:49    Titel: Rhetorik in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte an dem Seminar Sprache-Kommunikation-Rhetorik teilnehmen.
Bitte um Info, wo und wann kann ich mich anmelden?
Danke
Viele Grüße
Jennifer Schulz
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 12.06.2006 20:25    Titel: Rhetorik in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für Ihr Interesse am Seminar Sprache-Kommunikation-Rhetorik.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Mit feundlichen Grüßen

Dirk De Souza

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Körpersprache Seminar in Düsseldorf Anja Bauschke Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 1 11.06.2007 07:28
Keine neuen Beiträge Psychologischer Mediator Köln oder Dü... Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 08.06.2007 08:45
Keine neuen Beiträge Management Coach in Düsseldorf und Köln Marcel Ausbildung zum Management Coach 2 21.05.2007 09:40
Keine neuen Beiträge Rhetorik Seminar Gast Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 1 25.04.2007 12:47
Keine neuen Beiträge Redeschwäche- Rhetorik Seminar? Phillip Marschmann Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 3 29.03.2007 09:47

Gehe zu: