FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ausbildung zum Psychologischen Mediator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Mediator
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinrich Schuster
Gast

Verfasst am: 24.11.2005 15:36    Titel: Ausbildung zum Psychologischen Mediator Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für die Ausbildung zum Psychologischen Mediator.
Ich habe allerdings noch einige Fragen:

- Wie kann ich mich anmelden?
- Wie hoch ist die mindest Teilnehmeranzahl?
Über eine schnelle Antwort, würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus.

H. Schuster
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Erik Müller-Schoppen
Moderator

Verfasst am: 28.11.2005 15:10    Titel: Ausbildung zum Psychologischen Mediator Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Schuster,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Unter folgender Rufnr. 02131/4020714 können Sie sich anmelden.

Die mindest Teilnehmerzahl beträgt 5 Teilnehmer.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra D.[/i]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Mediator Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbildung - Anerkennung Griecher Ausbildung zum Management Coach 1 10.10.2007 10:45
Keine neuen Beiträge Ausbilgungen Management u Psychologis... Gast Ausbildung zum Management Coach 1 06.07.2007 06:53
Keine neuen Beiträge Ihre Ausbildung zum Life Coach Thomas Strauch Ausbildung zum Psychologischen Mediator 3 11.06.2007 07:35
Keine neuen Beiträge Psychologischer Mediator Köln oder Dü... Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 08.06.2007 07:45
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Motivationstrainer Dr. Michael Schenk Allgemeine Fragen 1 03.05.2007 06:29

Gehe zu: