| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 06.07.2007 06:53 Titel: Ausbilgungen Management u Psychologischen Coach |
|
|
Guten Tag,
ich wüede mich gerne weiterbilden und suche noch das Richtige für mich. Da so viele Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten werden und das von millionen verschiedenen Anbietern, ist es garnicht so einfach sich bei der Vielfalt der Angebote das richtige heraus zu suchen.
Was sind die Voraussetzungen für die beiden von Ihnen angebotenen Ausbildungen? Wo liegen die wesentlichen Unterschiede zwischen Management u Psychologischen Coach? Und was kann ich im Anschluss mit Ihren Ausbildungen machen, außer das sie mich wahrscheinlich auch persönlich sehr weiterbringen?
Fragen über Fragen...
Über eine Rückmeldung Ihrerseits wär ich sehr dankbar.
MfG
Klaus Hoster |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 06.07.2007 15:14 Titel: |
|
|
Danke für Ihre Antwort.
ich wüede mich gerne weiterbilden und suche noch das Richtige für mich. Da so viele Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten werden und das von millionen verschiedenen Anbietern, ist es garnicht so einfach sich bei der Vielfalt der Angebote das richtige heraus zu suchen.
=> Ja, es gibt sehr viele Anbieter. Doch hier gibt es sehr große Unterschiede!
Was sind die Voraussetzungen für die beiden von Ihnen angebotenen Ausbildungen? Wo liegen die wesentlichen Unterschiede zwischen Management u Psychologischen Coach? Und was kann ich im Anschluss mit Ihren Ausbildungen machen, außer das sie mich wahrscheinlich auch persönlich sehr weiterbringen?
=> Sie sollten den Wunsch haben diese Ausbildung auch anzuwenden. Weiterhin sollten Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und sich bewußt sein, dass diese Ausbildung kein Wundermittel ist. Vielmehr gehört noch viel Erfahrung und Fehler dazu, die Sie erleben werden und müssen. Das macht dann einen guten Trainer oder Anwender aus. Beide Ausbildungen haben bis auf kleine Nuancen die gleichen Inhalte. Ja, diese können oder werden Sie weiterbringen. Das ist zumindest unsere Erfahrung.
Gerne können Sie uns auch anrufen.
lg
Dr. Schenk
Fragen über Fragen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|