| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 03.03.2007 23:23 Titel: Ausbildung zum Psychologischen Mediator in Münster? |
|
|
Ich überlege mich weiter zu qualifizieren.Ihrer Homepage konnte ich entnehmen das jede Ihrer Ausbildungen mit einem Zertifikat oder Diplom abschließt. Wie bekannt ist Ihr Unternehmen? Habe ich einen Nachteil wenn ich diese Ausbildung bei Ihnen mache? Ich hoffe, Sie verstehen mich nicht falsch.
Wann beginnt denn die nächste Ausbildung zum Psychologischen Mediator in Münster? Wird die Ausbildung mit einer ganzen Gruppe absolviert oder Handelt es sich hier um eine Einzelschulung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 04.03.2007 18:08 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihr Interesse. Nach unseren Einschätzungen und vorliegenden, nachweisbaren Kennzahlen ist unser Unternehmen bekannt. Doch noch immer zu schwach bekannt! Dies kann nicht hoch genug sein. Sie haben keinen Nachteil von unseren Ausbildungen als Vorteile. Jedoch wird Ihnen dies jeder vernünftige Anbieter erklären oder erklären wollen. Also hier liegt es an Ihrer Entscheidung. Natürlich können wir Ihnen oder ich Ihnen alles nur Erdenkbare garantieren und preisen, doch sollten Sie sich auf Ihren Menschenverstand und Informationen verlassen. Hier können wir nachweisbare Top-Referenzen vorlegen.
Die Ausbildungen beginnen in der Regel alle 2 Monate und werden in Gruppen durchgeführt. Einzelcoaching ist auf Wunsch zusätzlich möglich. Gerne können Sie uns dazu auch anrufen.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|