FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ausbildung zum Psychologischen Mediator in Münster?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Mediator
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 03.03.2007 23:23    Titel: Ausbildung zum Psychologischen Mediator in Münster? Antworten mit Zitat

Ich überlege mich weiter zu qualifizieren.Ihrer Homepage konnte ich entnehmen das jede Ihrer Ausbildungen mit einem Zertifikat oder Diplom abschließt. Wie bekannt ist Ihr Unternehmen? Habe ich einen Nachteil wenn ich diese Ausbildung bei Ihnen mache? Ich hoffe, Sie verstehen mich nicht falsch.

Wann beginnt denn die nächste Ausbildung zum Psychologischen Mediator in Münster? Wird die Ausbildung mit einer ganzen Gruppe absolviert oder Handelt es sich hier um eine Einzelschulung?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 04.03.2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihr Interesse. Nach unseren Einschätzungen und vorliegenden, nachweisbaren Kennzahlen ist unser Unternehmen bekannt. Doch noch immer zu schwach bekannt! Dies kann nicht hoch genug sein. Sie haben keinen Nachteil von unseren Ausbildungen als Vorteile. Jedoch wird Ihnen dies jeder vernünftige Anbieter erklären oder erklären wollen. Also hier liegt es an Ihrer Entscheidung. Natürlich können wir Ihnen oder ich Ihnen alles nur Erdenkbare garantieren und preisen, doch sollten Sie sich auf Ihren Menschenverstand und Informationen verlassen. Hier können wir nachweisbare Top-Referenzen vorlegen.

Die Ausbildungen beginnen in der Regel alle 2 Monate und werden in Gruppen durchgeführt. Einzelcoaching ist auf Wunsch zusätzlich möglich. Gerne können Sie uns dazu auch anrufen.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Mediator Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbildung - Anerkennung Griecher Ausbildung zum Management Coach 1 10.10.2007 11:45
Keine neuen Beiträge Ausbilgungen Management u Psychologis... Gast Ausbildung zum Management Coach 1 06.07.2007 07:53
Keine neuen Beiträge Ihre Ausbildung zum Life Coach Thomas Strauch Ausbildung zum Psychologischen Mediator 3 11.06.2007 08:35
Keine neuen Beiträge Psychologischer Mediator Köln oder Dü... Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 08.06.2007 08:45
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Motivationstrainer Dr. Michael Schenk Allgemeine Fragen 1 03.05.2007 07:29

Gehe zu: