FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sucht Coaching

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika Wirkus
Gast

Verfasst am: 09.03.2007 08:24    Titel: Sucht Coaching Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher ob ich bei Ihnen richtig bin, aber fragen kostet ja nichts.

Mein Sohn befindet sich im Moment in einer Drogenentzugsklinik. Er ist 17 Jahre alt und hat mit 15 Jahren damit begonnen. Genau zu dem Zeitpunkt als mein Mann und ich uns getrennt haben. Wenn ich Ihnen die ganze Geschichte hier erzählen würde, könnte ich wahrscheinlich Seiten damit füllen. Ich mache mir schwere Vorwürfe das ich das alles nicht verhindert habe und es nun soweit ist das mein Sohn einen Drogenentzug machen muß.

Meine Frage:
Mir hat man gesagt das er nach dem Aufenthalt in der Klinik weiter betreut werden sollte. Ich weiß das er sich wahrscheinlich sehr gegen einen Therapeuten streuben wird. Gibt es sowas wie Sucht Coaching bei Ihnen in dem mein Sohn wie auch ich betreut werden und mit uns auch gemeinsam Lösungswege für die Zukunft entwickelt werden?

Wahrscheinlich machen sowas wirklich nur Therapeuten, aber ich denke das mein Sohn einen Sucht Coach besser annehmen wird.

Liebe Grüße
Monika Wirkus
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 09.03.2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dieses Coaching bieten wir an. Hier ist jedoch zu beachten, dass dies nur durch einen Fachmann begleitend sein kann. Empfehle Ihnen ein Gespräch mit unseren Dr. De Souza.

Beziehen Sie Ihren Sohn in die Entscheidung mit ein, dann klappts.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Premium Coaching Rüdiger Allgemeine Fragen 1 13.07.2007 06:43
Keine neuen Beiträge Kann Coaching helfen? Gast Allgemeine Fragen 3 13.06.2007 11:36
Keine neuen Beiträge Team Coaching Magda Allgemeine Fragen 1 18.04.2007 21:42
Keine neuen Beiträge Coaching oder Beratung Marion Zaun Allgemeine Fragen 1 17.04.2007 12:56
Keine neuen Beiträge Fragebogen über Coaching-Ziele Nadine Lauch Off-Topic 3 21.03.2007 19:36

Gehe zu: