| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monika Wirkus Gast
|
| Verfasst am: 09.03.2007 08:24 Titel: Sucht Coaching |
|
|
Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher ob ich bei Ihnen richtig bin, aber fragen kostet ja nichts.
Mein Sohn befindet sich im Moment in einer Drogenentzugsklinik. Er ist 17 Jahre alt und hat mit 15 Jahren damit begonnen. Genau zu dem Zeitpunkt als mein Mann und ich uns getrennt haben. Wenn ich Ihnen die ganze Geschichte hier erzählen würde, könnte ich wahrscheinlich Seiten damit füllen. Ich mache mir schwere Vorwürfe das ich das alles nicht verhindert habe und es nun soweit ist das mein Sohn einen Drogenentzug machen muß.
Meine Frage:
Mir hat man gesagt das er nach dem Aufenthalt in der Klinik weiter betreut werden sollte. Ich weiß das er sich wahrscheinlich sehr gegen einen Therapeuten streuben wird. Gibt es sowas wie Sucht Coaching bei Ihnen in dem mein Sohn wie auch ich betreut werden und mit uns auch gemeinsam Lösungswege für die Zukunft entwickelt werden?
Wahrscheinlich machen sowas wirklich nur Therapeuten, aber ich denke das mein Sohn einen Sucht Coach besser annehmen wird.
Liebe Grüße
Monika Wirkus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 09.03.2007 10:34 Titel: |
|
|
Ja, dieses Coaching bieten wir an. Hier ist jedoch zu beachten, dass dies nur durch einen Fachmann begleitend sein kann. Empfehle Ihnen ein Gespräch mit unseren Dr. De Souza.
Beziehen Sie Ihren Sohn in die Entscheidung mit ein, dann klappts.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|