FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Single Coaching Koeln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Andere Seminare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilhelm
Gast

Verfasst am: 11.02.2007 17:34    Titel: Single Coaching Koeln Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin 48 Jahr alt und hatte noch nie eine Partnerin. Beruflich bin ich in der IT Branche tätig und verbringe halt auch in meiner Freizeit sehr viel Zeit vor'm PC. Wir haben schon einen Männerstammtisch in meiner Stammkneipe, aber meine Freunde sind auch fast alle verheiratet. Ich bin immer als Single dazwischen.

Je älter ich werde desto mehr macht mir das aus. Immer alleine... Wenn man irgendwo eingeladen ist, im Urlaub, beim einschlafen oder aufwachen, ich bin immer alleine. ich muß gestehen das ich noch zuhause wohne, das ist für eine Frau natürlich auch nicht sehr reizvoll aber ich kann und will meine Mutter nicht alleine lassen. Obwohl wenn ich eine Frau finden würde, würd ich mir überlegen irgendwo in die Nähe zu ziehen.

Bieten Sie Single Coaching in Koeln an? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt noch hilft, aber ein Versuch wär's doch wert.
Gruß
Wilhelm
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 12.02.2007 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Wilhelm

Danke für Ihre Anfrage. Nehmen Sie an, ich bin Ihr bester Freund, bin 45 Jahren jung und frage Sie nun: Du Wilhelm, hör mal ich habe da ein Problem was mich belastet. Ich fühle mich alleine und habe bis jetzt noch immer keine Partnerin. Okay, mein Job verlangt von mir dass ich immer auch Zuhause arbeite, aber ich bin es satt alles alleine zu machen. Wilhelm, was soll ich tun?

...... So, nun geben Sie mal eine Empfehlung...

Ich selbst würde empfehlen zu meinem Freund: Ist das eine Alibifrage oder willst Du wirklich etwas verändern? Das mit Deiner Arbeit ist doch nur ein Grund, damit Du dich verstecken kannst oder?

Keiner verlangt von Ihnen dass Sie Ihre Mutter alleine lassen. Doch dann müssen Sie damit rechnen, dass Sie allein bleiben werden. Wenn Sie dies wollen dann belassen Sie es wie jetzt. Doch wenn die von Ihnen beschriebenen Worte nicht nur als Alibi gelten sollen dann wissen Sie genau, dass SIE selbst etwas ändern müssen. Da ich nicht weiß wie die häuslichen Bedingungen sind bei Ihnen haben Sie in dieser Situation nur die Wahl: 1) Sie finden eine Frau die damit konform geht bei Ihnen und Ihrer Mutter zu leben 2) Sie suchen sich endlich eine eigene Wohnung und leben Ihr Leben 3) Sie finden sich damit ab und bleiben alleine 4) Sie finden eine Lösung für Ihre Mutter und leben Ihr und das Leben Ihrer neuen Partnerin!

Coaching hilft! Jedoch sollten Sie es auch wollen. Es bringt nichts, wenn Sie nur darüber nachdenken und es versuchen. Dann lassen Sie es lieber und bleiben Sie in Ihrer gwohnten Welt. Später dann können Sie sagen: ich hatte ja keine Wahl und sowieso war es gut wie es ist.... oder Sie packen es jetzt an und beginnen Ihr eigenes Leben zu leben. Glauben Sie mir, es lohnt sich. Was hält Sie bei Ihrer Mutter aus der Liebe zu Ihr? Die Bequemlichkeit? Die Wärme? Die möglichkeit nie alleine zu sein? Angst sie zu verlieren?

Ich weiss es ist ein Thema über das es unangenehm ist zu sprechen, doch wenn wir nicht darüber sprechen dann lösen sich auch keine Knoten. Gerne können Sie uns anrufen. Vorausgesetzt Sie wünschen sich eine Veränderung zu Ihrem Sinne, dann helfen wir Ihnen gerne. Jedoch auch den zweiten Schritt sollten Sie selbst tun.

Sie erreichen uns unter unserer Nummer oder unter 0162 4120175.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Andere Seminare Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge Premium Coaching Rüdiger Allgemeine Fragen 1 13.07.2007 07:43
Keine neuen Beiträge Kann Coaching helfen? Gast Allgemeine Fragen 3 13.06.2007 12:36
Keine neuen Beiträge Team Coaching Magda Allgemeine Fragen 1 18.04.2007 22:42
Keine neuen Beiträge Coaching oder Beratung Marion Zaun Allgemeine Fragen 1 17.04.2007 13:56

Gehe zu: