| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jessica Studt Gast
|
| Verfasst am: 17.07.2007 10:47 Titel: Single Seminar oder Flirt Seminar |
|
|
Hi!
Ich hab in Ihrem Seminarangebot 2 Angebote gefunden die mich sehr interessiere. Das ist einmal das Flirt Seminar und einmal das Single Seminar.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single und frag mich so langsam woran es liegen könnte.
Was sind denn die Unterschiede in den Seminaren? Sind die überwiegenden Teilnehmer ältere Menschen und Menschendie aufgrund Ihrer Optik niemanden finden oder sind da auch durchschnittlliche Teilnehmer bei?
Liebe Grüße
Jessica Studt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 18.07.2007 18:24 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Frau Stud
Danke für Ihre Anfrage.
Ich hab in Ihrem Seminarangebot 2 Angebote gefunden die mich sehr interessiere. Das ist einmal das Flirt Seminar und einmal das Single Seminar.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single und frag mich so langsam woran es liegen könnte.
=> Nun, dies kann verschiedene Gründe haben. Nicht gleich denken es wird Zeit oder Sie müssen... Meistens denken wir uns dies weil wir andere Lebenssituationen sehen oder unser Umfeld dies meint.... Vielleicht ist noch nicht der/die richtige gekommen. Sie wissen selbst, dass wenn wir/man etwas unbedingt mit Druck will oft/meistens genau das Gegenteil eintrifft.
Was sind denn die Unterschiede in den Seminaren? Sind die überwiegenden Teilnehmer ältere Menschen und Menschendie aufgrund Ihrer Optik niemanden finden oder sind da auch durchschnittlliche Teilnehmer bei?
=> Es sind Durschnittsmenschen von 20 bis über 60... Also von allem etwas. Optisch von hübsch bis durchschnitt nach den Meinungen der Teilnehmer. Also eine gute Mischung unserer Gesellschaft. Of bauen wir uns selbst die Schranken auf und somit bremsen wir uns selbst. Dies sollten wir beachten.
Was erwarten Sie? Wie wollen Sie selbst wahr genommen werden? Wie schätzen Sie sich selbst ein? Optik, Verhalten, eigene Stimmung.... Wann hatten Sie Ihre letzte vertrauensvolle Beziehung, nicht nur erotisch....
Gerne können Sie uns anrufen.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica Studt
|
| Verfasst am: 19.07.2007 13:49 Titel: Single Seminar oder Flirt Seminar |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß auch nicht genau woran es liegt. manchmal glaube ich das meine Ansprüche einfach zu hoch sind, aber wenn ich überlege was davon nicht soooo wichtig ist fällt mir nichts ein was wegfallen könnte auf das ich Wert lege. Hoffe Sie verstehen wie ich das meine- etwas kompliziert ausgedrückt...
Wäre Ihr Single Seminar oder Ihr Flirt Seminar besser für mich?
Viele Grüße
Jessi Studt |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 19.07.2007 13:59 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Jessi Studt
Ich weiß auch nicht genau woran es liegt. manchmal glaube ich das meine Ansprüche einfach zu hoch sind, aber wenn ich überlege was davon nicht soooo wichtig ist fällt mir nichts ein was wegfallen könnte auf das ich Wert lege. Hoffe Sie verstehen wie ich das meine- etwas kompliziert ausgedrückt...
=> Welche Ansprüche haben Sie? Wie jung sind Sie? Was sind die wichtigsten 3 Punkte die ihr Partner haben muss? Haben Sie schon gesucht oder ? Was machen Sie beruflich? Sind Sie mit vielen Menschen täglich in Kontakt? Welche sonstigen Erwartungen haben Sie an den Partner wie Vertrauen, körperliche Aktivität, Zärtlichkeiten, Beruf, Hobbies etc...? Dies sind Punkte die zählen könnten oder auch hinderlich sein könnten.
Wäre Ihr Single Seminar oder Ihr Flirt Seminar besser für mich?
=> Flirt Seminar..
lg
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|