FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Single Coaching in Kassel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael1
Gast

Verfasst am: 08.03.2007 11:00    Titel: Single Coaching in Kassel Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich habe bei Google den Suchbegriff Single Seminar in Kassel eingegeben und da standen Sie an der oberen Stelle. Das heißt ja das Sie ein bekanntes, professionelles Unternehmen sind sonst wären Sie ja bei Google nicht so weit oben Smile

Ich würde nämlich gerne mal ein Single Coaching machen weil ich Schwierigkeiten habe eine Partnerin zu finden. Ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, obwohl ich da so ein paar Vermutungen habe, aber ich denke in einem solchen Seminar kann man einige Anregungen bekommen.

Mir sagen die Frauen immer ich wär zu lieb. Zu lieb!!!!! Kann man zu lieb sein? Und wenn sie dann ein Arschloch bekommen sind sie am heulen. Ich versteh das nicht. Ist ja nicht so als wär ich eine Klette, ich versuch nur immer viel für eine Beziehung zu tun. Muß ich denn mein Verhalten verändern ins negative? Find ich nicht.

Machen sie in Ihrem Single Seminar auch Rollenspiele? Werden dann Flirtsituationen nachgestellt oder ist es ein rein theoretisches Seminar? Lernt man bei Ihnen zum Arschloch zu werden Wink

Viele Grüße
Micha
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 08.03.2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für die Anfrage.

Mir sagen die Frauen immer ich wär zu lieb. Zu lieb!!!!! Kann man zu lieb sein? Und wenn sie dann ein Arschloch bekommen sind sie am heulen. Ich versteh das nicht. Ist ja nicht so als wär ich eine Klette, ich versuch nur immer viel für eine Beziehung zu tun. Muß ich denn mein Verhalten verändern ins negative? Find ich nicht.

= ja, da soll nochmals einer durchblicken. Also lieber bin ich als Mann zu lieb und höflich als ein .....! Bitte verändern Sie auf keinen Fall diese Eigenschaften. Bleiben Sie einfach Sie selbst, dann klappts auch mit der Frau und Liebe. Es kann auch andere Gründe haben, warum es bisher nicht geklappt hat. Bedenken Sie nur mal, dass wenn wir Menschen etwas unbedingt haben wollen wir zu oft mit Druck in uns selbst daran arbeiten und uns der eigene Druck daran hindert. Also....

In den Seminaren arbeiten wir praxisnah und somit auch mit Übungen etc. Sollten Sie bei uns lernen ein .... zu werden, dann können Sie davon ausgehen dass wir dieses Seminar nicht mehr anbieten werden. Schließlich bin ich selbst ein netter Kerl und überlege auch, ob ich zu nett bin. Es wird uns ja in den Medien immer vorgelebt, man(n) muß hart und ... sein! Aber wenn ich z.B. dann schon ab und zu meine Frau darauf angesprochen habe ob ich zu lieb, zu nett und zuviel im Haushalt mache erhalte ich immer die Antwort, es ist so wie jetzt optimal und was machen ich mir denn für blöde Gedanken! Sie sehen, Sie sind nicht der einzigste Mann der schon mal darüber nachgedacht hat. Und lieber bin ich ein verläßlicher, netter und zuvorkommende Ehepartner als ein Arschloch was sich immer bedienen läßt.

Ich persönlich nenne es für mich immer, mein "Pluskonoto" aufbauen. Also tue ich mindestens die gleiche Zeit und Arbeit in die Kinder und Haushalt stecken und mehr, damit ich mir mal wenn es sein müßte etwas erlauben dürfte. Aber da mein Punktekonto bis jetzt immer mehr als gefüllt war habe ich auch im Privatleben dies erfolgreich gemeistert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau ein .... will, dass nichts mitarbeitet und nur ein.... ist. Und an der Seite.... Es muss alles stimmen, auch der ############ und da sind nun mal die Lieben die viel zu bieten haben...

Also hören Sie auch sich Gedanken zu machen ob Sie zu nett sind. Das paßt und das ist gut so.... Bauen Sie Ihre Stärken aus und nicht Ihre Schwächen.....

lg

Dr. Michael Schenk
Michael

Verfasst am: 08.03.2007 20:08    Titel: Single Coaching Antworten mit Zitat

Na, das hört sich aber nach einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung an.

Ich werde mich auch nicht ändern, entweder mag mich eine Frau so wie ich bin oder ich bleib halt weiter alleine. Ich denke ich bin oftmals einfach zu schüchtern.

Vielleicht lernt man in Ihrem Single Seminar ja auch einen anderen netten Single kennen? Wink Achten Sie eigentlich auf sowas bei den Anmeldungen das zb gleiches Alter, Stadt oder ähnliches ein Seminar zusammen machen oder ist es bei Ihnen bunt gemixt?

Leiten Sie dieses Seminar?

Viele Grüße
Micha
Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 08.03.2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Die Liebe fällt nicht nach Städten, Alter oder.... Egal welche Vorstellungen Sie haben, verabschieden Sie diese und bleiben Sie offen? Es gibt auch für Sie das passende Gegenstück mit Elan, Motivation und ... und und.... Legen Sie sich nicht schon jetzt fest... Sie kennen doch den Spruch... Es kommt oft anders als man...

Wir achten nicht auf die Teilnehmer und deren Ort etc.... Wir kuppeln nicht sondern öffnen die Teilnehmer und den Rest können diese dann von alleine tun. Oft war es schon so, dass nach einigen Stunden wir völlig überflüssig waren, da sich die richtigen bereits gefunden haben. Also warum planen wenn der da oben schon was für uns geplant hat...

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge Premium Coaching Rüdiger Allgemeine Fragen 1 13.07.2007 07:43
Keine neuen Beiträge Kann Coaching helfen? Gast Allgemeine Fragen 3 13.06.2007 12:36
Keine neuen Beiträge Team Coaching Magda Allgemeine Fragen 1 18.04.2007 22:42
Keine neuen Beiträge Coaching oder Beratung Marion Zaun Allgemeine Fragen 1 17.04.2007 13:56

Gehe zu: