FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Seminararbeit zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N. Schulze

Verfasst am: 23.01.2007 15:25    Titel: Seminararbeit zum Thema Persönlichkeitsentwicklung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schreibe eine Seminararbeit zu Thema Persönlichkeitsentwicklung und hätte daher Interesse an Ihrem Seminar um weitere Informationen und Eindrücke zu gewinnen. Können Sie mir sagen ob ein Seminar im Raum Bochum veranstaltet wird oder wann übehaupt das nächste Seminar statt findet. Ich würde Ihr Institut natürlich auch in meine Seminararbeit einbringen bzw erwähnen.
MfG
Nadine Schulze
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 24.01.2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Frau Schulze

Hört sich ja interessant an. Smile Sie sind herzlichst eingeladen uns zu besuchen. Unsere Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung finden z.B. in Köln und Düsseldorf statt. Die Seminare finden alle zwei Monate im Turnus statt und sind auch in vielen weiteren Städten zu buchen. Ich empfehle Ihnen ein persönliches Gespräch, damit wir über Ihren Wunsch sprechen können. Gerne erreichen Sie Dr. De Souza oder mich unter der Nummer.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Persönlichkeitsentwicklung- Innere Mi... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 4 19.07.2007 15:41
Keine neuen Beiträge Hypnose im Persönlichkeitsentwicklung... Jutta Eibich Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 2 26.02.2007 11:58
Keine neuen Beiträge Suche Seminar zum Thema Emotionen Gabi T. Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 26.02.2007 09:02
Keine neuen Beiträge Selbsterfahrung und Persönlichkeitsen... Dr. Dirk De Souza Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 0 25.02.2007 13:02

Gehe zu: