FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja Hesse
Gast

Verfasst am: 05.05.2006 21:17    Titel: Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mehr über mich und meiner Psyche erfahren... Allerdings würde ich gerne vorab mit einem Trainer oder Psychologen unterhalten. Bitte um Info, wie ich einen Trainer erreichen kann. Danke und viele Grüße
Tanja Hesse
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Erik Müller-Schoppen
Moderator

Verfasst am: 05.05.2006 21:20    Titel: Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Hesse,

bitte rufen Sie uns unter folgender Ruf-Nr. 01805/009586 an und Sie erreichen Herrn D. De Souza, sowie Herrn Dr. E. Müller-Schoppen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra D.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 07:08
Keine neuen Beiträge Persönlichkeitsentwicklung- Innere Mi... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 4 19.07.2007 14:41
Keine neuen Beiträge Hypnose im Persönlichkeitsentwicklung... Jutta Eibich Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 2 26.02.2007 10:58
Keine neuen Beiträge Selbsterfahrung und Persönlichkeitsen... Dr. Dirk De Souza Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 0 25.02.2007 12:02
Keine neuen Beiträge Persönlichkeitsentwicklung Seminar in... Evi Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 20.02.2007 11:42

Gehe zu: