Persönlichkeitsentwicklung Seminar in Heilbronn
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evi Gast
|
| Verfasst am: 20.02.2007 12:42 Titel: Persönlichkeitsentwicklung Seminar in Heilbronn |
|
|
Hallo,
ich habe Interesse an Ihrem Persönlichkeitsentwicklung Seminar. Auf Ihrer Homepage konnte ich auch schon einige Seminarangebote finden, nur dieses leider nicht.
Ich merke das ich in meinem Leben etwas verändern möchte. An meinen Lebensumständen, meinem Freundeskreis sowie an mir selbst.Bisher hatte ich den klassischen langweiligen Alltag. Morgens aufstehen, zur Uni gehen, nachmittags mit Freunden treffen entweder aufn Kaffee oder zum lernen und abends auch immer das gleiche. Damit muß jetzt Schluss sein, mein Studium ist bald beendet und ich möchte endlich durchstarten. Ich merke das sich in meinem Freundeskreis so eine wie soll ich sagen Dauerfaulheit entwickelt hat in die ich mich nicht mit rein ziehn lassen möchte. Ich bin wissbegierig und möchte in meinem Leben was erreichen. Wozu habe ich sonst studiert?
Ihr Seminar interesseiert mich als Art Motivationsschub und vielleicht auch ein Stück mein eigenes Ich kennenzulernen. Hört sich jetzt bestimmt etwas merkwürdig an. Dazu besuche ich gerne Seminare, da man dort viele verschiedene interessante Menschen kennenlernt.
Bieten Sie ihr Persönlichkeitsentwicklung Seminar auch in Heilbronn an?
Ich würde mich freun.
Viele Grüße
Evi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 20.02.2007 14:56 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Evi
Danke für Ihre Anfrage.
ch merke das ich in meinem Leben etwas verändern möchte. An meinen Lebensumständen, meinem Freundeskreis sowie an mir selbst.Bisher hatte ich den klassischen langweiligen Alltag. Morgens aufstehen, zur Uni gehen, nachmittags mit Freunden treffen entweder aufn Kaffee oder zum lernen und abends auch immer das gleiche. Damit muß jetzt Schluss sein, mein Studium ist bald beendet und ich möchte endlich durchstarten. Ich merke das sich in meinem Freundeskreis so eine wie soll ich sagen Dauerfaulheit entwickelt hat in die ich mich nicht mit rein ziehn lassen möchte. Ich bin wissbegierig und möchte in meinem Leben was erreichen. Wozu habe ich sonst studiert?
= es ist immer gut, wenn wir selbst merken dass wir uns nicht wohl fühlen oder Veränderungen benötigen. Vorausgesetzt Sie wollen durchstarten, so ist alleine die nun vorliegende Erkenntnis schon ein wichtiger Schritt. Die anderen Dinge ergeben sich dann von selbst, wenn Sie die Schritte vorlegen. Gefährlich ist immer, wenn der bestehende Freundeskreis nicht paßt oder der Eigenentwicklung nicht standhält. Dann ist es Zeit, neue Freund zu suchen oder zu finden. Auch durch Ihre jetzt schon bestehende neue Denkweise werden dies Ihr Umfeld und Freund spüren. Dies unbewußt. Auch Ihr Handeln wird sich dann mit der Zeit verändern. Also nur Mut und starten Sie los! Was studieren Sie?
Ihr Seminar interesseiert mich als Art Motivationsschub und vielleicht auch ein Stück mein eigenes Ich kennenzulernen. Hört sich jetzt bestimmt etwas merkwürdig an. Dazu besuche ich gerne Seminare, da man dort viele verschiedene interessante Menschen kennenlernt.
= geht vielen motivierten Menschen so. Auch ich selbst nutze regelmäßig Seminare oder ..., um so neue Menschen und eigenmotivierte Menschen zu treffen. Das ist immer noch besser als mit ständig unzufriedenen Menschen zusammen zu arbeiten.
Bieten Sie ihr Persönlichkeitsentwicklungsseminar auch in Heilbronn an?
= Sie finden alle Seminare in der Gesamtübersicht und Bundesland. Gerne können Sie uns auch anrufen. Freuen uns auf Sie.
lg
Dr. Michael Schenk
Ich würde mich freun.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|