| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hein-Georg 58
|
| Verfasst am: 05.12.2006 12:14 Titel: Personal Coaching |
|
|
Guten Tag,
ich suche für unser Personal eine gute Coachingausbildung im Rahmen der Personalführung. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen über die Inhalte der Seminare. Vielleicht können Sie mir da vorab einige Informationen zukommen lassen, damit ich entscheiden kann, welche Seminare für uns in Frage kommen. Erreicht werden sollte auf jeden Fall ein besseres Miteinander und bessere Fürhungsqualitäten.
Ich bedanke mich im Voraus
Hein-Georg 58 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 05.12.2006 12:33 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Frage zum Thema Personalcoaching. Innerhalb der Seminare sind die Inhalt sehr umfangreich. Ich entnehme Ihren Zeilen, dass das "Miteinander" und bessere Führungsqualität angestrebt wird. Anhand Ihrer Nennungen empfehle ich Ihnen eine individuelle Maßnahme, mit der wir Ihren Bedarf und Ziele mit aufnehmen und dabei die angestrebten Ziele erreichen. Nichts ist schlimmer als eine Maßnahme die durchgeführt wurde und dann keine Resultate bringt.
Deswegen empfehle ich Ihnen ein unverbindliches und kostenfreies Gespräch, damit wir für Sie ein besonderes und gezieltes Angebot ausarbeiten können. Gerne erreichen Sie uns täglich. Bitte teilen Sie uns noch mit wieviele Personen Sie schulen und wann Sie diese Maßnahme realisieren wollen.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|