FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Persönlichkeitsentwicklung - Selbsterfahrung in Köln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Hubert
Gast

Verfasst am: 06.06.2006 09:24    Titel: Persönlichkeitsentwicklung - Selbsterfahrung in Köln Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich möchte gerne an diesem Seminar teilnehmen, welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?
Über eine Info, würde ich mich sehr freuen.
Danke
MfG.
Kai Hubert
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 06.06.2006 20:32    Titel: Persönlichkeitsentwicklung - Selbsterfahrung in Köln Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Hubert,

vielen Dank für Ihr Interesse am Seminar für Persönlichkeitsentwicklung.
Sie benötigen keine Voraussetzungen.
Sie können uns auch gerne unter folgender Ruf-Nr. 01805/009586 anrufen und wir beraten Sie gerne weiter.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk De Souza

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 07:08
Keine neuen Beiträge Persönlichkeitsentwicklung- Innere Mi... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 4 19.07.2007 14:41
Keine neuen Beiträge Psychologischer Mediator Köln oder Dü... Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 08.06.2007 07:45
Keine neuen Beiträge Management Coach in Düsseldorf und Köln Marcel Ausbildung zum Management Coach 2 21.05.2007 08:40
Keine neuen Beiträge Hypnose im Persönlichkeitsentwicklung... Jutta Eibich Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 2 26.02.2007 10:58

Gehe zu: