FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Moderatoren Coach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 10.08.2006 09:46    Titel: Moderatoren Coach Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mich zum Moderatoren Coach ausbilden lassen. Bieten Sie so etwas an und zu welchen Konditionen?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 12.08.2006 20:43    Titel: Moderatoren Coach Antworten mit Zitat

Eine reine Ausbildung zum Moderatoren Coach ist mir nicht bekannt.
Jedoch werden alle hierfür relevanten Inhalte in unserer Fachausbildung zum Management Coach vermittelt.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Ihr D.D.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Management Coach oder Trainer???? Gast Ausbildung zum Management Coach 1 20.08.2007 09:50
Keine neuen Beiträge Ausbilgungen Management u Psychologis... Gast Ausbildung zum Management Coach 1 06.07.2007 06:53
Keine neuen Beiträge Ihre Ausbildung zum Life Coach Thomas Strauch Ausbildung zum Psychologischen Mediator 3 11.06.2007 07:35
Keine neuen Beiträge Management Coach/ Management Trainer Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Management Coach 1 21.05.2007 19:16
Keine neuen Beiträge Management Coach in Düsseldorf und Köln Marcel Ausbildung zum Management Coach 2 21.05.2007 08:40

Gehe zu: