| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 14.03.2007 13:39 Titel: Mobilkommunikation Coaching? |
|
|
Ich bin für ein mittelständiges Unternehmen im Außendienst tätig. Es kommt ganz selten vor das ich Zeit im Office verbringe, eigentlich wird sämtliche Kommunikation über das Mobiltelefon geregelt.
Am Anfang fand ich das ganz toll, ein Geschäftshandy, ein Laptop, ein Palmtop und sämtliche Geräte zu besitzen. Wenn ich ehrlich bin kam ich mir mega wichtig vor. Kunden wollten nur mich sprechen und konnten mich auch jederzeit erreichen.
Heute macht es mich fertig. Diese Handyabhängigkeit raubt mir Energie. Unser Unternehmen schreibt vor 24 Stunden erreichbar zu sein und dies nutzen viele Kunden. Ich werde mitten in der Nacht geweckt für Fragen die sich eigentlich auch zu normalen Uhrzeiten regeln lassen. Ich stehe ständig unter Druck meine Emails zu checken, da auch Termine vom Office vereinbart werden. Ich stehe unter ständigem Druck und Abhängigkeit. Mein Leben wird von mobilen Kommunikationsmitteln beherrscht.
Jetzt hat mir neulich ein Kollege von einem Coching Seminar erzählt in dem man lernt sich eben nicht davon steuern zu lassen. Er war sehr begeistert weil er jetzt nach einem Plan arbeitet und sich Auszeiten plant.
Haben Sie schonmal von einem Mobilkommunikations Coaching gehört? Bieten sie ein solches Coaching vielleicht in Ihrem Unternehmen an? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 15.03.2007 05:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Anfrage. Ja, in der heutigen Zeit lassen wir uns auch von der Technik steuern. Dies muss umgekehrt sein!
Wir bieten grundlegend ein Coaching an, in dem dieses Thematik u.a. stark bearbeitet und mit Lösungen durchgenommen wird. Gerne können Sie uns auch anrufen.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
| Verfasst am: 17.03.2007 18:25 Titel: |
|
|
Danke
Findet dieses Coaching als Einzel Coaching oder als Gruppen Coaching statt? Wo ist denn Ihr Firmensitz? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 18.03.2007 12:49 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Dies kann als Einzel- und Gruppencoaching stattfinden. Die Kunden entscheiden und die Sache. Firmensitz ist in Düsseldorf, wobei wir bundesweit aktiv sind und bundesweite Schulungszentren bzw. Hotelpartner haben.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|