| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
E. Hilgers Gast
|
| Verfasst am: 20.03.2007 17:35 Titel: Management Coach für Führungskräfte |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich überlege manche Führungskräfte in meinem Unternehmen intensiv zu schulen. Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich meine Mitarbeiter gebeten mir Ihre Wünsche im Bezug auf Seminare und Weiterbildungen zukommen zu lassen und habe dann Seminare die viele Mitarbeiter interessiert haben im Hause veranstalten lassen und Mitarbeiter die spezielle Wünsche hatte die ich auch nachvollziehen konnte konnten dann an Fremdveranstaltungen teilnehmen.
Nun würde ich gerne meine Mitarbeiter in der Führungsebene einmal im Sinne des Unternehmens weiterqualifizieren, aber sie auch in gewisser Weise für ihre bisherige gute Arbeit belohnen.
Ich dachte eventuell an eine Ausbildung zum Management Coach. Wie ist der zeitliche Ablauf gesetzt und wo findet diese Ausbildung statt?
Mit freundlichen Grüßen
Eric Hilgers |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 21.03.2007 07:20 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Herr Eric Hilgers
Danke für Ihre Antwort. Empfehlenswert ist in Ihrem Fall ein persönliches Gespräch, damit Ihre Ziele und Erwartungen definiert werden können.
Es ist sehr gut, dass Sie so denken und damit Ihr eigenes Unternehmen weiterhin nach vorne bringen.
Grundsätzlich dauert die Ausbildung 8 Tage, wobei diese entweder:
- am Stück
- jeweils am Wochenende (4x)
- frei definierbar
ist. In den freien Seminaren bzw. Ausbildungen läuft dies 8 Tage am Stück. Für Unternehmen und Organisationen können wir individuelle Lösungen anbieten, wobei es empfehlenswert ist, dass zwischen den dann einzelnen Modulen keine zu großen Zeitpausen sind.
Die Ausbildungen werden an den Schulungsorten durchgeführt oder individuell am Wunschort des Unternehmens. Unsere Hauptverwaltung für Deutschland sitzt in Düsseldorf. Schulungsorte in Deutschland in jedem Bundesland.
Gerne erarbeiten wir mit Ihnen und für Sie ein individuelles Angebot. Sie erreichen uns dazu in der Zentrale unter 02159 530940 oder mich persönlich unter 0162 4120175. Freuen uns auf Ihren Kontakt.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|