| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luka
|
| Verfasst am: 30.05.2007 09:00 Titel: durch Management Seminar wieder zu Kräften kommen |
|
|
Guten Morgen,
ich bin seit drei Jahren in einem neuen Job und bin in letzter Zeit recht ausgepowert. Ich neige immer dazu, mich selbst zu unterschätzen und bin dann zum Gespräch mit meinem Chef gegangen. Der meinte, er könnte sich nicht vorstellen, dass ich fachlich überfordert wäre, ob es denn sein könnte, dass ich mir falsche Arbeitsweisen angewöhnt hätte. Er hat mir angeboten, dass er mir eine Weiterbildung bezahlt, da er mich als Mitarbeiter nicht verlieren möchte. Jetzt habe ich mich eigenständig umgesehen und dabei Ihre Seite gefunden und das Seminar zum Management Coach mit Interesse entdeckt. Könnten Sie sich vorstellen, dass mir dieses Seminar weiterhelfen könnte? Ich suche halt was umfangreiches. Ich wäre auch sehr dankbar für einen anderen Tipp bezüglich Ihres Seminarangebotes.
Gruß
Luka |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 30.05.2007 20:59 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Luka
Danke für Ihre Anfrage.
ich bin seit drei Jahren in einem neuen Job und bin in letzter Zeit recht ausgepowert. Ich neige immer dazu, mich selbst zu unterschätzen und bin dann zum Gespräch mit meinem Chef gegangen. Der meinte, er könnte sich nicht vorstellen, dass ich fachlich überfordert wäre, ob es denn sein könnte, dass ich mir falsche Arbeitsweisen angewöhnt hätte.
=> dies ist denkbar, muss aber nicht sein.
Er hat mir angeboten, dass er mir eine Weiterbildung bezahlt, da er mich als Mitarbeiter nicht verlieren möchte. Jetzt habe ich mich eigenständig umgesehen und dabei Ihre Seite gefunden und das Seminar zum Management Coach mit Interesse entdeckt. Könnten Sie sich vorstellen, dass mir dieses Seminar weiterhelfen könnte? Ich suche halt was umfangreiches. Ich wäre auch sehr dankbar für einen anderen Tipp bezüglich Ihres Seminarangebotes.
=> diese Ausbildung bzw. Maßnahme ist umfangreich und neben den Inhalten entdecken die Teilnehmer auch viel über sich selbst. Dies ist manchmal ungewohnt und neu und doch kann es sehr helfen.
=> Was genau suchen Sie? Was machen Sie in Ihrer Tätigkeit? Ich brauche bitte etwas mehr Inhalt.
Gerne können Sie uns auch anrufen.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Luka
|
| Verfasst am: 31.05.2007 10:53 Titel: Management Coach |
|
|
Hallo Herr Dr. Schenk,
was ich so genau mache, ist gar nicht so gut zu beschreiben. Eigentlich bin sich so die rechte Hand des Chefs. Ich überwache Arbeitsaufträge an andere Mitarbeiter, übernehme selber Aufträge, kontrolliere die Buchhaltung, usw. Hift Ihnen das weiter oder brauchen Sie noch genauere Details?
Gruß
Luka |
|
| Nach oben |
|
 |
|