FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Einzel Coaching

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 08.02.2007 23:30    Titel: Einzel Coaching Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Idee im Kopf bei der ich mir nicht sicher bin ob man es wirklich so umsetzten kann wie ich mir das vorstelle. Ich arbeite seit einigen Jahren im Vertriebsaußendienst und denke das ich einen sehr guten Job mache. Es gibt Akquisekräfte die für Firmen telefonieren und für jeden vereinbarten Termin eine Summe x bekommen. Ich dachte mir das ich mein Talent im Verkauf Unternehmen anbiete und quasi eine Summe x pro Kundenbesuch bekomme. Also nicht dauerhaft in einem Unternehmen tätig bin, sondern für mehrere Unternehmen auf selbständiger Basis tätig werde.

Nun zu Ihrer Fuktion Smile
Besteht die Möglichkeit eines Einzel Coaching im Bereich Verkauf. Das ich z.B. mit einem Coach zusammen Kundentermine wahr nehme und diese danach mit ihm reflektiere. Oder durch Rollenspiele gezielt Gesprächssituationen nachgestellt werden.

Ich wäre sehr an einem Einzel Coaching interessiert, da ich denke das es mich weiter bringt wenn sich jemand gezielt mit meinen Stärken und Schwächen beschäftigt, als wenn er sich auf eine ganze Gruppe konzentrieren muß.

Ist das realistisch und bei PMI möglich?

Gruß
Thomas W.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 09.02.2007 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Anfrage. Ihr Weg und Einschätzung ist nach meiner Meinung und Erfahrung der gute und passende Weg, mehr Erfolg innerhalb der Gründung zu haben. Ja, diese Einzel Coaching führen wir bereits seit vielen Jahren durch, auch speziell im Vertrieb. Wir können Ihnen hier namhaft Referenzen vorweisen wie Deutsche Post AG, Isover AG, St. Gobain AG, Telekom und viele weitere Referenzen, auch von kleinen Unternehmen und Gründern. Je bewußt Sie dies am Anfang tun umso höher ist die Chance, dass es funktioniert. Denn Sie wissen selbst, dass die Akquise das größte Problem für viele Selbständige ist. Wir bieten Ihnen als Grundlage auch die sogenannten Rollenspiele und Gespräche direkt im Verkauf an. Jedoch konzentrieren wir uns weniger auf Ihre Schwächen als stark auf Ihre Stärken und Wünsche. Dies bringt Sie viel weiter. Gerne können Sie uns unter der im Netz stehenden Nummer anrufen oder direkt unter 0162 4120175.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Premium Coaching Rüdiger Allgemeine Fragen 1 13.07.2007 07:43
Keine neuen Beiträge Kann Coaching helfen? Gast Allgemeine Fragen 3 13.06.2007 12:36
Keine neuen Beiträge Team Coaching Magda Allgemeine Fragen 1 18.04.2007 22:42
Keine neuen Beiträge Coaching oder Beratung Marion Zaun Allgemeine Fragen 1 17.04.2007 13:56
Keine neuen Beiträge Fragebogen über Coaching-Ziele Nadine Lauch Off-Topic 3 21.03.2007 20:36

Gehe zu: