FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Einzel Coaching

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 08.02.2007 23:30    Titel: Einzel Coaching Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Idee im Kopf bei der ich mir nicht sicher bin ob man es wirklich so umsetzten kann wie ich mir das vorstelle. Ich arbeite seit einigen Jahren im Vertriebsaußendienst und denke das ich einen sehr guten Job mache. Es gibt Akquisekräfte die für Firmen telefonieren und für jeden vereinbarten Termin eine Summe x bekommen. Ich dachte mir das ich mein Talent im Verkauf Unternehmen anbiete und quasi eine Summe x pro Kundenbesuch bekomme. Also nicht dauerhaft in einem Unternehmen tätig bin, sondern für mehrere Unternehmen auf selbständiger Basis tätig werde.

Nun zu Ihrer Fuktion Smile
Besteht die Möglichkeit eines Einzel Coaching im Bereich Verkauf. Das ich z.B. mit einem Coach zusammen Kundentermine wahr nehme und diese danach mit ihm reflektiere. Oder durch Rollenspiele gezielt Gesprächssituationen nachgestellt werden.

Ich wäre sehr an einem Einzel Coaching interessiert, da ich denke das es mich weiter bringt wenn sich jemand gezielt mit meinen Stärken und Schwächen beschäftigt, als wenn er sich auf eine ganze Gruppe konzentrieren muß.

Ist das realistisch und bei PMI möglich?

Gruß
Thomas W.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 09.02.2007 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag