| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Manfred Sch. Gast
|
| Verfasst am: 15.09.2006 08:04 Titel: Dramadreieck Stuttgart |
|
|
Hallo,
ich würde gerne ein Seminar zum Thema Dramadreieck in Stuttgart besuchen. Bieten Sie so etwas an? Was sind die Mindestvoraussetzungen, die man mitbringen muß?
Gruß
M. Sch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franka K.
|
| Verfasst am: 15.09.2006 09:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Im Rahmen der Ausbildung in Stuttgart kann bzw. wird das Dramadreieck behandelt.
Das Dramadreieck ist ein psychologisches und soziales Modell der Transaktionsanalyse, das zuerst von Stephen Karpman beschrieben wurde.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
entrop66
|
| Verfasst am: 17.09.2006 19:00 Titel: Drama-Dreieck Stuttgart |
|
|
Hallo,
im Rahmen welcher Ausbildung wird das Drama-Dreieck denn behandelt? Ich habe bereits einiges über dieses Thema gelesen und würde mein Wissen gerne vertiefen. Wie detailliert behandeln Sie dieses Thema und welche Voraussetzungen sollten bei den Teilnehmer vorhanden sein?
Grüße von M. Sch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Franka K.
|
| Verfasst am: 18.09.2006 06:52 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Ja, wir bieten Seminare für das "Dramadreieick" an. Die Mindestvoraussetzung ist erfüllbar, da hierfür vorrangig der Wille zum Lernen, Erkennen und Annehmen vorhanden sein sollte.
Selbstverständlich sind wir in der Lage Ihnen und weiteren Teilnehmern eine Fachausbildung zum Dramadreich anzubieten.Bitte stellen Sie uns zu diesem Zweck Ihre persönlichen Kontaktdaten (wenn gewünscht in einem persönliches Telefongespräch über unsere Servicenummer 01805 - 009586
(12c/min)zur Verfügung und teilen Sie uns einen bevorzugten Zeitraum mit, damit wir Ihnen ein persönliches Angebot ausarbeiten können.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|