| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieter 54
|
| Verfasst am: 09.12.2006 15:51 Titel: Coaching Berlin |
|
|
Guten Tag liebes Coaching-Team,
ich suche ein Coachingseminar in Berlin oder Umgebung für mindestens 3 Mitarbeiter. Welche Voraussetzungen müßten da erfüllt sein? Nehmen alle Mitarbeiter am selben Seminar teil? Wie lange würde so ein Seminar stattfinden und wann würde es stattfinden?
Gruß und Danke
Dieter 54 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 09.12.2006 15:59 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Herr Dieter 54
Danke für Ihre Anfrage. In Berlin können wir Ihnen helfen, da Berlin einer von 8 Hauptorten für unsere Seminare ist. Voraussetzungen sind zum einen die beruflichen Bedürfnisse und andererseits Offenheit für neue Wege, Bereitschaft neue Werkzeuge und Methoden anzuwenden und auch den Willen, Veränderungen anzunehmen.
Im Bereich Coaching werden neben dem theoretischen Wissen auch viele praktische Bereiche aufgegriffen, die auch zu einer positiven Veränderung der teilnehmenden Person führen kann. Ob alle Mitarbeiter am selben Seminar teilnehmen hängt von Ihrem Ziel, deren Einsatz und Stellung im Unternehmen ab. Dies muss nicht, kann jedoch Vor- und auch Nachteile haben. Bitte rufen Sie uns persönlich an, damit wir für Sie ein individuelles Programm bauen können.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter 54
|
| Verfasst am: 11.12.2006 08:25 Titel: Coaching Berlin |
|
|
Hallo Herr Dr. Schenk,
die Mitarbeiter, die an diesem Seminar teilnehmen sollen, kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen mit sehr unterschiedlichen Vorkenntnissen und Vorbildungen. Ich bin mir mir nicht sicher, ob das gut auf einen Nenner zu bringen ist. Des weiteren fehlen mir die Mitarbeiter natürlich auch während des Seminars als Arbeitskraft und ich würde es bevorzugen, wenn wir die Termine aufteilen könnten. Wie kurzfristig ist eine Belegung von Seminaren bei Ihnen möglich?
mit freundlichen Grüßen
Dieter 54 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 11.12.2006 15:56 Titel: |
|
|
Guten Tag Dieter 54
Danke für die Information. Ich empfehle Ihnen ein persönliches Gespräch. Gerne erreichen Sie mich auch unter 0162 4120175. Je nachdem welche Ziele Sie mit Ihren Mitarbeitern anstreben ist es mehr oder weniger ratsam, Maßnahmen zusammen oder getrennt durchzuführen. Hier sollten wir mal persönlich sprechen.
Da jedoch die Arbeitskraft fehlt verstehe ich, dass verschiedene Maßnahmen gesucht werden. Dies ist auch möglich, da wir Intensivschulungen anbieten. Die Belegung ist kurzfristig realisierbar.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|