Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 02.02.2007 12:07 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag S. Kramer
Danke für die Anfrage. Ich leide mit Ihnen, da wir selbst bei Vergleichen die ähnlichen oder gleichen Erfahrungen machten mußten. Motivation ist sinnlos, wenn die Menschen sich nicht selbst motivieren können. Jedoch um sie dazu zu bringen muss ich gewährleisten können, dass ich jeweils den richtigen Knopf finde, der dies ermöglicht. Das Eingehen auf die Teilnehmer ist für einen "sehr guten" Coach/Trainer die oberste Prämisse für Erfolg oder Mißerfolg in Maßnahmen. Nur wenn ich auch auf die direkten Fragen und Anliegen eingehe hat ein Trainer die Chance, die Wünsche der Teilnehmer zu erkennen. Gerne können wir Ihnen Referenzen wie z.B. Isover AG, St. Gobain AG, Deutsche Post AG und viele weitere Referenzen zur Verfügung stellen. Wir sind auch ein bißchen Stolz auf z.B. die genannten Referenzen, da nur sehr gute Unternehmen bei dem Marktführern lange an Bord bleiben dürfen. Hier zeigt sich immer wieder der Unterschied zwischen Informationen geben oder Trainieren. Gerne können Sie uns anrufen für weitere Fragen oder damit Sie uns Ihre Email übermitteln können für weitere Informationen.
lg
Dr. Michael Schenk |
|