FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Coachee in schlechtem Motivations Coaching

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S. Kramer
Gast

Verfasst am: 01.02.2007 13:22    Titel: Coachee in schlechtem Motivations Coaching Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht als Coachee. Einmal wurde von unserer Firma ein Coaching zum Thema Rhetorik organisiert für alle Außendienstler und einmal habe ich privat an einem Motivations Coaching teilgenommen. Bei beiden Seminaren ist der Coach nicht vernünftig auf den Coachee eingegangen und es war so oberflächlich das ich für mich nicht wirklich viel mitgenommen habe. Nun soll ich für unser Unternehmen ein Coaching Projekt planen. Stellen Sie Informationsmaterial zur Verfügung und vor allem auch eine Referenzliste?
Mit ferundlichen Grüßen
S. Kramer
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 02.02.2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag S. Kramer

Danke für die Anfrage. Ich leide mit Ihnen, da wir selbst bei Vergleichen die ähnlichen oder gleichen Erfahrungen machten mußten. Motivation ist sinnlos, wenn die Menschen sich nicht selbst motivieren können. Jedoch um sie dazu zu bringen muss ich gewährleisten können, dass ich jeweils den richtigen Knopf finde, der dies ermöglicht. Das Eingehen auf die Teilnehmer ist für einen "sehr guten" Coach/Trainer die oberste Prämisse für Erfolg oder Mißerfolg in Maßnahmen. Nur wenn ich auch auf die direkten Fragen und Anliegen eingehe hat ein Trainer die Chance, die Wünsche der Teilnehmer zu erkennen. Gerne können wir Ihnen Referenzen wie z.B. Isover AG, St. Gobain AG, Deutsche Post AG und viele weitere Referenzen zur Verfügung stellen. Wir sind auch ein bißchen Stolz auf z.B. die genannten Referenzen, da nur sehr gute Unternehmen bei dem Marktführern lange an Bord bleiben dürfen. Hier zeigt sich immer wieder der Unterschied zwischen Informationen geben oder Trainieren. Gerne können Sie uns anrufen für weitere Fragen oder damit Sie uns Ihre Email übermitteln können für weitere Informationen.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Premium Coaching Rüdiger Allgemeine Fragen 1 13.07.2007 07:43
Keine neuen Beiträge Kann Coaching helfen? Gast Allgemeine Fragen 3 13.06.2007 12:36
Keine neuen Beiträge Team Coaching Magda Allgemeine Fragen 1 18.04.2007 22:42
Keine neuen Beiträge Coaching oder Beratung Marion Zaun Allgemeine Fragen 1 17.04.2007 13:56
Keine neuen Beiträge Fragebogen über Coaching-Ziele Nadine Lauch Off-Topic 3 21.03.2007 20:36

Gehe zu: