| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Folrian Grau
|
| Verfasst am: 23.01.2007 19:08 Titel: Coach Lehrgang |
|
|
Guten Abend Zusammen,
ich habe Interesse daran mich zum Coach ausbilden zu lassen. Auf Ihrer Homepage steht das jeder Coach Lehrgang mit einem Zertifikat oder Diplom abschließt. Dies ist mir auch sehr wichtig. Und ebenfalls wichtig ist mir das ich nachher etwas vorweisen kann das auch anderen Menschen geläufig ist. Wie bekannt ist PSI? Kann ich mich mit diesem Zertifikat nachher mit einem guten Gefühl bewerben? Ich hoffe Sie verstehen meine Bedenken nicht falsch.
LG
Florian Grau |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 24.01.2007 22:49 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Frage. Natürlich verstehe ich Ihre Frage und Bedenken. Würde mir genauso gehen. Mittlerweile gibt es sehr viele Unternehmen in vielen Branchen mit ähnlichen Angeboten. Ein Vergleich innerhalb dieser Angebote ist immer schwer, da jedes Unternehmen aussagt, es sei das Beste oder .... Ich kann Ihnen bestätigen und anhand der Referenzen die wir besitzen mitteilen, dass wir als anerkannte Trainer bei verschiedenen offiziellen Stellen akkreditiert und auch über einige bzw. viele Jahre Trainingserfahrung vorweisen können. Dies kann ich aus vollster Überzeugung vermitteln. Auch kann ich Ihnen bestätigen, dass Sie mit unserem Namen einen Vorteil haben können. Natürlich kann auch passieren, dass ein Unternehmen uns noch nicht kennt. Dies kann auch in jedem anderen Bereich passieren.
Wichtig ist, dass Sie Wissen vermittelt bekommen, welche für Sie anwendbar ist und Sie persönlich weiterbringt. Dafür stehen wir. Gerne können Sie uns auch anrufen.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|