| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas H.
|
| Verfasst am: 04.12.2006 09:19 Titel: Coach Frankfurt |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen Coach für mich. Dabei geht es mir hauptsächlich um berufliche Weiterentwicklung. Wie Sie aber selbst in Ihrer Seite schreiben, ist die Heftpflastermethode nicht ein wirklich sinnvoller Weg, Probleme anzugehen. Ich denke, dass meine Persönlichkeit auch durchaus in die beruflichen Belange mit einfließt. Jetzt weiß ich leider nicht, ob Sie auch ein Seminar anbieten, was beide Komponenten mit einschließt. Ist es eher empfehlenswert, mehrere Seminare paralell zu besuchen, um ein wirklich effektives Ergebnis zu erzielen?
Gruß
T.H. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 04.12.2006 09:47 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Im Bereich der beruflichen Weiterentwicklung bzw. Konzentration empfehle ich Ihnen wie auch von Ihnen erwähnt, einen persönlichen Coach zu nutzen. Ihre persönlichen Belange können nur teilmäßig in einem Seminar berührt werden.
Was Ihre zweite Frage betrifft, so bieten wir für die verschiedenen Komponenten auch passende Seminare, die Ihnen neben dem Coaching eine weitere starke Basis für die Zukunft bieten könnten. Zusätzlich haben Sie auch dann die Möglichkeit, das Wissen nicht nur für sich selbst anzuwenden.
Sie wissen bestimmt selbst, dass wir Menschen die Lösungen im Kopf haben und zu oft aufgrund von Angst, Stolz oder.... andere Wege wählen. Deshalb empfehle ich Ihnen das persöliche Coaching. Gerne können Sie uns anrufen. Fragen Sie gern nach Dr. Schenk.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|