FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ausbildungs- u. Seminarleiter f. Management Coach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Ausbildungs -und Seminarleitern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten Urban
Gast

Verfasst am: 04.12.2005 11:19    Titel: Ausbildungs- u. Seminarleiter f. Management Coach Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mehrjährige Erfahrungen gesammelt als Ausbildungs- und Seminarleiter. Ich interessiere mich sehr für die Ausbildung als Management Coach. Damit ich später als Seminarleiter für diese Ausbildung tätig werden kann. Ich möchte Sie gerne um eine persönliches Gespräch bitten, um weitere Fragen zu stellen und mich anzumelden. Kann ich Sie über die angegebene Ruf-Nr. erreichen?

Vielen Dank im voraus..
Gruß
Thorsten Urban
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 05.12.2005 11:44    Titel: Ausbildung zum Management Coach Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Urban,
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserer Fachausbildung zum Management Coach.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Nummer für weitergehende Fragen zur Verfügung.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Herzichst Ihr
D.D.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Fragen zu den Ausbildungs -und Seminarleitern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Management Coach oder Trainer???? Gast Ausbildung zum Management Coach 1 20.08.2007 09:50
Keine neuen Beiträge Ausbilgungen Management u Psychologis... Gast Ausbildung zum Management Coach 1 06.07.2007 06:53
Keine neuen Beiträge Ihre Ausbildung zum Life Coach Thomas Strauch Ausbildung zum Psychologischen Mediator 3 11.06.2007 07:35
Keine neuen Beiträge durch Management Seminar wieder zu Kr... Luka Allgemeine Fragen 2 30.05.2007 08:00
Keine neuen Beiträge Weiterbildung zum Management Trainer Maria Pesch Ausbildung zum Management Coach 1 23.05.2007 10:14

Gehe zu: