| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
T. Laue
|
| Verfasst am: 21.01.2007 22:06 Titel: Ausbildung zum Rhetorik Coach |
|
|
Ist es möglich sich von Ihnen auch zum Rhetorik Coach ausbilden zu lassen? Bilden Sie wenn dann jeden zum Rhetorik Coach aus oder brauch man dafür gewisse Voraussetzungen? Ich denke das dies eine verantwortungsvolle Aufgabe ist die nicht jeder erfüllen kann. Läuft das wie in einer richtigen Ausbildung ab- die man evtl auch nicht bestehen kann? Mein Bruder hat denke ich ein Talent für diesen Job, er unterstützt in seinem Freundeskreis viele die Vorträge halten müssen, oder Präsentationen und ich finde das er sein Talent beruflich umsetzen sollte und in seinem jetzigen Job unterfordert ist. Bevor ich ihn aber mit dieser Idee komme wollte ich mich erstmal selbst informieren.
T. Laue |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 24.01.2007 23:01 Titel: |
|
|
Danke für Ihre Anfrage. Ja, in dem Bereich Rhetorikcoach bilden wir auch aus. Nach meiner Meinung gibt es keinen geborenen Redner oder Verkäufer oder ... oder... Unsere Wünsche und Prägungen machen uns auch zum Teil zu dem was wir heute sind. Wenn Sie den innigen Wunsch haben Reden oder Präsentieren zu können, dann gibt es auch einen Weg dorthin. Letztendlich ist es zu oft die Angst, die uns vor neuen Wegen abhält. Im Rahmen der Ausbildung in unserem Hause kommen theoretische als auch praktische Teile an die Reihe. Sie sollen ja nicht nur wissen sondern auch anwenden können. Gerne können Sie uns mal anrufen für weitere Fragen.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|