FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ausbildung zum Rhetorik Coach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T. Laue

Verfasst am: 21.01.2007 22:06    Titel: Ausbildung zum Rhetorik Coach Antworten mit Zitat

Ist es möglich sich von Ihnen auch zum Rhetorik Coach ausbilden zu lassen? Bilden Sie wenn dann jeden zum Rhetorik Coach aus oder brauch man dafür gewisse Voraussetzungen? Ich denke das dies eine verantwortungsvolle Aufgabe ist die nicht jeder erfüllen kann. Läuft das wie in einer richtigen Ausbildung ab- die man evtl auch nicht bestehen kann? Mein Bruder hat denke ich ein Talent für diesen Job, er unterstützt in seinem Freundeskreis viele die Vorträge halten müssen, oder Präsentationen und ich finde das er sein Talent beruflich umsetzen sollte und in seinem jetzigen Job unterfordert ist. Bevor ich ihn aber mit dieser Idee komme wollte ich mich erstmal selbst informieren.
T. Laue
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 24.01.2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Ihre Anfrage. Ja, in dem Bereich Rhetorikcoach bilden wir auch aus. Nach meiner Meinung gibt es keinen geborenen Redner oder Verkäufer oder ... oder... Unsere Wünsche und Prägungen machen uns auch zum Teil zu dem was wir heute sind. Wenn Sie den innigen Wunsch haben Reden oder Präsentieren zu können, dann gibt es auch einen Weg dorthin. Letztendlich ist es zu oft die Angst, die uns vor neuen Wegen abhält. Im Rahmen der Ausbildung in unserem Hause kommen theoretische als auch praktische Teile an die Reihe. Sie sollen ja nicht nur wissen sondern auch anwenden können. Gerne können Sie uns mal anrufen für weitere Fragen.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbildung - Anerkennung Griecher Ausbildung zum Management Coach 1 10.10.2007 11:45
Keine neuen Beiträge Management Coach oder Trainer???? Gast Ausbildung zum Management Coach 1 20.08.2007 10:50
Keine neuen Beiträge Ausbilgungen Management u Psychologis... Gast Ausbildung zum Management Coach 1 06.07.2007 07:53
Keine neuen Beiträge Ihre Ausbildung zum Life Coach Thomas Strauch Ausbildung zum Psychologischen Mediator 3 11.06.2007 08:35
Keine neuen Beiträge Management Coach/ Management Trainer Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Management Coach 1 21.05.2007 20:16

Gehe zu: