FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Weiterbildung Köln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julius

Verfasst am: 01.12.2006 19:44    Titel: Weiterbildung Köln Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich suche ein Weiterbildungsseminar in Köln oder Umgebung. Ich möchte mich insbesondere im Bereich der Personalführung und Mitarbeiterführung weiterbilden. Bieten Sie so etwas an und wenn ja zu welchem Zeitpunkt?
MfG
Lulius
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 02.12.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Lulius

In dem Bereich Personalführung sind wir bereits erfolgreich aktiv. Da dieser Bereich sehr wichtig ist haben wir hier laufende Seminartermine. Gerne können Sie uns anrufen, damit wir Ihren genauen Bedarf mit den laufenden Maßnahmen abgleichen können. Gerne können Sie nach Dr. Schenk fragen.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Psychologischer Mediator Köln oder Dü... Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 08.06.2007 08:45
Keine neuen Beiträge Weiterbildung zum Management Trainer Maria Pesch Ausbildung zum Management Coach 1 23.05.2007 11:14
Keine neuen Beiträge Management Coach in Düsseldorf und Köln Marcel Ausbildung zum Management Coach 2 21.05.2007 09:40
Keine neuen Beiträge Probleme lösen- Entscheidungen fällen... Gast Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 1 08.03.2007 20:13
Keine neuen Beiträge Rhetorik Weiterbildung im Personalwes... Irene Münchner Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 2 28.02.2007 13:53

Gehe zu: