FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Weiterbildung Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gisela

Verfasst am: 21.12.2006 20:37    Titel: Weiterbildung Hamburg Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich suche ein Weiterbildungsseminar in Hamburg, was ich für das berufliche Weiterkommen nutzen kann. Ich bin leitende Angestellte in einem Chemiekonzern und würde gerne in Richtung Personalführung expandieren. Können Sie mir da weiter helfen?
lieben Gruß
Gisela
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 22.12.2006 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Morgen

Ja, wir können Ihnen dabei helfen. Gerne können Sie sich nochmals auf der Seite unter dem aktuellen Angebot umsehen und uns auch gerne persönlich anrufen. Wir können Ihnen dann gerne weitere Fragen beantworten.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

lg

Dr. Michael J. Schenk
0162 4120175

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weiterbildung zum Management Trainer Maria Pesch Ausbildung zum Management Coach 1 23.05.2007 11:14
Keine neuen Beiträge Verkauf Seminar in Hamburg Dr. Michael Schenk Allgemeine Fragen 1 17.03.2007 16:40
Keine neuen Beiträge Probleme lösen- Entscheidungen fällen... Gast Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 1 08.03.2007 20:13
Keine neuen Beiträge Rhetorik Weiterbildung im Personalwes... Irene Münchner Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 2 28.02.2007 13:53
Keine neuen Beiträge Weiterbildung Betriebswirt K.P. Off-Topic 1 28.02.2007 11:25

Gehe zu: