FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Verkauf Seminar in Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf T.
Gast

Verfasst am: 17.03.2007 15:40    Titel: Verkauf Seminar in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gesehen das Sier ein Verkauf Seminar in Hamburg anbieten.

Ist es auch für Menschen geeignet die erst in den Verkaufsbereich einsteigen wollen?

Bei mir ist es so das in unserem Unternehmen eine interne Stellenauschreibung aushängt für eine Position im Außendienst die mich sehr reizen würde. Die Position wäre ab Juni zu besetzen. Im Moment bin ich als Sachbearbeiter tätig und fühle mich völlig unterfordert. Jeden Tag der gleiche Scheiss. Jeden Tag 8 Stunden vor meinem PC und es kommt nichts was mein Gehirn mal ein wenig reizt.

Ich hatte mir überlegt mich auf die Stellenausschreibung zu bewerben. Da ich noch überhaupt keine Erfahrung im Außendienst sammeln konnte, mir das aber durchaus zutraue, dachte ich wäre es vielleicht sinnvoll, vorher ein solches Seminar zu belegen um einfach im Vorstellungsgespräch Wissen vorweisen zu können und man sieht meine Eigenmotivation.

Wird Ihr Seminar für alle ausgerichtet oder mehr für Menschen die bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt haben?

Gruß
Ralf
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 18.03.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Ralf

Danke für Ihr Interesse. Die von uns angebotenen Verkaufsseminare sind für Beginner und Profis. Gehen Sie davon aus, dass gerade die erfahrenen Verkäufer oft denken, dass ihr Wissen reicht. Dies mag sein, jedoch auch die erfahrenen Verkäufer nutzen mir Bruchteile Ihres Wissen im Verkauf. Und Auffrischung ist der halbe Erfolg.

Sehen Sie es mal so und positiv.... Gerade weil Sie aus dem Innendienst kommen sind Sie bestens für den Verkauf geeignet, weil Sie bereits wissen wie das Unternehmen innerlich tickt.

lg

Dr. Michael Schenk

Anmeldung finden Sie um Internet.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 07:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 10:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 09:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 11:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 09:08

Gehe zu: