FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Weiterbildung Beratung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stani R.

Verfasst am: 15.02.2007 11:38    Titel: Weiterbildung Beratung Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert und bin seit einigen Jahren im Personalwesen tätig. Ich würde mich gerne weiterbilden, weiß aber nicht so recht, welche Seminare für mich sinnvoll wären. Grundsätzlich habe ich das Ziel, das Unternehmen, in welchem ich jetzt arbeite, zu verlassen, da ich hier keine Möglichkeiten habe, beruflich aufzusteigen. Wann wäre ein Fort- bzw. Weiterbildung sinnvoll? In welchem Rahmen sollte ich so eine Ausbildung machen? Wird das eigentlich vom Arbeitsamt in irgend einer Weise gefördert? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße von Stani R.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 15.02.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Stani

Danke für Ihre Anfrage. Bitte, was wünschen Sie berufliche zu machen? Was sind Ihre persönlichen Stärken? Was unterscheidet Sie von den anderen Mitarbeitern oder Anbietern? Warum sollte ich gerade Sie einstellen? Dies sind nur einige Fragen die ich ausgearbeitet benötige.

Aus- und Fortbildungen sind immer sinnvoll. Deswegen rufen Sie uns bitte an.

Lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54
Keine neuen Beiträge Weiterbildung zum Management Trainer Maria Pesch Ausbildung zum Management Coach 1 23.05.2007 11:14
Keine neuen Beiträge Coaching oder Beratung Marion Zaun Allgemeine Fragen 1 17.04.2007 13:56
Keine neuen Beiträge Probleme lösen- Entscheidungen fällen... Gast Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 1 08.03.2007 20:13
Keine neuen Beiträge Rhetorik Weiterbildung im Personalwes... Irene Münchner Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 2 28.02.2007 13:53

Gehe zu: