| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mark Heuser Gast
|
| Verfasst am: 21.02.2007 09:24 Titel: Karriere Coaching Seminar in Duesseldorf |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Interesse an Ihrem Karriere Coaching Seminar in Duesseldorf.
Wissen Sie ob es Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung für solche Seminare gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Mark Heuser |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 21.02.2007 20:50 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihre Anfrage. Es kommt darauf an, ob Sie arbeitslos sind oder Ihr Chef oder Unternehmen bereit sind, anteilige Investitionen zu tragen. Sonst ist jeder selbst für seine Zukunft und Investitionen verantwortlich.
Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass Sie hierbei selbst investieren sollten oder müssen. Gerne können Sie uns dazu anrufen.
Warum wollen Sie ein Karriere Coaching? Was erwarten Sie sich davon?
Nehmen wir mal an das Coaching bringt Sie zu Entscheidungen, die Ihr Leben ändert oder Sie selbst zu höheren Aufgaben bringt.... Dann hat es sich bereits für Sie mehr als gelohnt...
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark Heuser
|
| Verfasst am: 21.02.2007 21:28 Titel: Karriere Coaching |
|
|
Natürlich, da haben Sie Recht... Vielleicht hätte ich die Frage eindeutiger formulieren sollen. Mir wurde gesagt das der Agentur für Arbeit seit 2007 Gelder für Weiterbildungsmaßnahmen zustehen die auch für Arbeitnehmer in festen Anstellungsverhältnissen zur Verfügung stehen um zu fördern das ihr Arbeitsverhältnis gesichert ist. Da wir alle regelmäßig in die Arbeitslosenversicherung einzahlen und die bei mir hoffentlich nie zu tragen kommt, hätte ich solch eine Möglichkeit gerne genutzt. Wie sagt man so schön- jeder ist seines Glückes eigener Schmied- und da darf das Eisen auch gern etwas kosten
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 22.02.2007 07:06 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke
Natürlich besteht diese Möglichkeit. Hier empfehle ich Ihnen die Agentur direkt zu kontkaten mit dem Wortlaut: Ich möchte und muss zurzeit meine Arbeitsstelle sichern und brauche deswegen eine Weiterbildung. Wo können Sie mir helfen, da ich dies alleine finanziell nicht stemmen kann...!
Rufen Sie gerne mal an bei uns für weitere Fragen.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|