| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klaus P. Gast
|
| Verfasst am: 15.09.2006 09:40 Titel: Personalcoach in Stuttgart |
|
|
Hallo,
ich suche Seminare in Stuttgart und Umgebung für die Ausbildung zum Personalcoach. Bieten Sie in absehbarer Zeit etwas an und sind da noch Plätze frei. Bei meinem Anliegen geht es um drei Mitarbeiter von mir und mich selber. Ich würde es gerne sehen, wenn wir alle gemeinsam an einem Seminar teilnehmen könnten.
Grüße
Klaus P. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franka K.
|
| Verfasst am: 16.09.2006 10:10 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Selbstverständlich sind wir in der Lage Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine Fachausbildung zum Personalcoach in Stuttgart anzubieten.Bitte stellen Sie uns zu diesem Zweck Ihre persönlichen Kontaktdaten (wenn gewünscht in einem persönliches Telefongespräch über unsere Servicenummer 01805 - 009586 (12c/min)zur Verfügung und teilen Sie uns einen bevorzugten Zeitraum mit, damit wir Ihnen ein persönliches Angebot ausarbeiten können.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
lg
Dr. Michael J. schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
melfariost
|
| Verfasst am: 17.09.2006 18:10 Titel: Personalcoach in Stuttgart |
|
|
Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Vor der Anmeldung habe ich noch eine Frage: Welche Voraussetzungen müßten die Teilnehmer erfüllen? Oder was wäre sinnvoll? Ist eine weitere Schulung vorher notwendig?
Gruß
Klaus P. |
|
| Nach oben |
|
 |
|