FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Persönlichkeitsentwicklung Seminar in Bremen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes Sch.
Gast

Verfasst am: 19.02.2007 11:35    Titel: Persönlichkeitsentwicklung Seminar in Bremen Antworten mit Zitat

Ich brauche dringend einige Denkanstöße!

Ich habe ihr Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung entdeckt und denke das dies genau das Richtige für mich wäre.

Ich habe gesehen das Sie einige Seminare anbieten. Wird denn in naher Zukunft auch ein Persönlichkeitsentwicklung Seminar in Bremen angeboten?

Gruß
Hannes
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 19.02.2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Hannes

Danke für Ihre Anfrage zum Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung. Da wir über 4.000 Angebot im gesamten Angebot führen und diese zurzeit neu umgestellt werden für alle Mitarbeiter, dauert es leider noch einige Tage bis alle Termine eingestellt wurden. Grundsätzlich bieten wir in den Städten, welche Sie im Internet finden, alle Seminare im Turnus von zwei Monaten. Gerne können Sie uns auch anrufen.

lg

Dr. Michael J. Schenk
PMI GmbH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Persönlichkeitsentwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Persönlichkeitsentwicklung- Innere Mi... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 4 19.07.2007 15:41
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 12:50

Gehe zu: