FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Management Seminar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Management Coach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franka S.

Verfasst am: 14.01.2007 09:05    Titel: Management Seminar Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich gehören dem Management einer mittelständischen Firma an und würde mich gerne in Richtung Coaching weiterbilden. Können Sie mir da ein sehr allgemein gehaltenes Seminar empfehlen? Die Weiterbildung sollte nicht zu speziell sein, damit ich auch weiter flexibel in meinen Einsatzmöglichkeiten bin.
Vielen Dank im Voraus
Franka S.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 15.01.2007 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Anfrage. Ja, hier bieten wir einzelne Seminare an, die Ihnen die Grundlagen und Praxiswissen bieten. Weiterhin stehen komplette Ausbildungswege für diesen Bereich zur Verfügung, beispielsweise die Ausbildung zum Management Coach. Die Ausbildungen sind flexibel gestaltet, damit wir auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen können.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Management Coach Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Management Coach oder Trainer???? Gast Ausbildung zum Management Coach 1 20.08.2007 10:50
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge Ausbilgungen Management u Psychologis... Gast Ausbildung zum Management Coach 1 06.07.2007 07:53
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54

Gehe zu: