FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Kommunikation mit Menschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrike Weiss
Gast

Verfasst am: 30.12.2005 22:08    Titel: Kommunikation mit Menschen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde die Kommunikation mit den Mitmenschen ist unendlich wichtig, leider fällt es auch mir schwer mich auszudrücken, verständlich zu machen, was ich möchte oder etwas auf den Punkt zu bringen. Deshalb finde ich dieses Seminar für Sprache-Kommuniktion-Rhetorik unendlich hilfreich.
Ich möchte mich gerne informieren, ob es eine Möglichkeit in Koblenz gibt oder wann ich mich für Düsseldorf anmelden muss.

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Weiss
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 01.01.2006 22:21    Titel: Kommunikation mit Menschen Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Weiss,

es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Seminar Sprache-Kommunikation und Rhetorik interessieren.

Sie können sich jederzeit telefonisch unter folgender Ruf-Nr. 02131/4020714 anmelden.

Leider bieten wir noch keine Seminare in Koblenz an. Sobald 5 Teilnehmer interesse haben an unserem Seminar in Koblenz teilzunehmen, können wir es auch einrichten ein Seminar dort abzuhalten.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Vielen Dank!
MfG.
D. De Souza

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nonverbale Kommunikation Leo Allgemeine Fragen 1 14.03.2007 11:44
Keine neuen Beiträge Sprache Kommunikation Rhetorik Weiter... Dieter Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 1 24.02.2007 22:51
Keine neuen Beiträge Sprache Kommunikation Rhetorik Semina... Marlies Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 1 15.02.2007 11:29
Keine neuen Beiträge Depressive Menschen und ihre Depressi... M.Sachse Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 0 24.01.2007 06:56
Keine neuen Beiträge Sexualtriebe schizoider Menschen und ... M.Sachse Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 0 16.01.2007 02:50

Gehe zu: