FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hilfe Existenzgründung! Seminar für Existenzgründer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 06.02.2007 10:44    Titel: Hilfe Existenzgründung! Seminar für Existenzgründer? Antworten mit Zitat

Ich möchte mich in naher Zukunft in der Personalbranche selbstständig machen. Ich habe mir diesen Schritt gut überlegt, denn ich weiß das ich damit auch ein großes Risiko eingehe. Der Markt ist überfüllt mit Personaldienstleistern, allerdings habe ich bisher in meinem Job als Vertriebsaußendienstmitarbeiter viele Kundenkontakte knüpfen können und oftmals auch positive Rückmeldungen bekommen. Ich weiß das es Seminare zur Existenzgründung gibt. Bieten Sie auch Seminare an für Existensgründer? Entschuldigen Sie das ich mich nicht namentlich nennen kann, ich möchte nicht das in der Branche schon bekannt wird das ich vor habe mich selbstständig zu machen.
Danke
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 07.02.2007 06:25    Titel: Existensgründerseminar Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag

Danke für Ihr Interesse. Gleich zu Beginn eine meiner Lebensmottos: "Tue was Du vom Herzen für richtig hälst. Du wirst kritisiert wenn Du es tust und Du wirst kritisierst wenn Du es nicht tust!"

Also vertrauen Sie auch sich selbst. Wenn es der Bereich ist den Ihre innere Stimme zustimmt dann tun Sie es. Letztendlich können Sie je eher Sie später bemerken sollten es war der falsche Weg immer noch umkehren oder umschwänken. Ich liebe es immer wenn andere Menschen auf der anderen Seite immer solange warten bis sie Ihre Wünsche realisieren, sodass Sie nach Jahren dann sagen....: Ich hatte keine Chance; hätte ich es doch bloß probiert oder jetzt bin ich zu alt dafür....

Auch "ja", ich geben Ihnen Recht dass dieser Bereich völlig überlaufen ist. Aber welcher Bereich ist dies nicht? Ich könnte Ihnen sofort 40 weitere Berufe aufzeigen, die es ebenfalls sind. Vorausgesetzt Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, Mut neue Menschen zu kontakten und Freude Menschen zu helfen, dann tun Sie es. Gute Dienstleister finden immer Arbeit und Kunden. Lediglich die Akquise ist dann die Kunst, doch Fleiß und Ausdauer ist wie beim Abnehmen oberstes Ziel. Gerne können Sie uns auch anrufen. Existenzgründerseminar werden von uns auch angeboten, doch werden die neuen Termine zurzeit erst von Kollegen eingepflegt.

lg

Dr. Michael Schenk
Gast

Verfasst am: 14.02.2007 14:43    Titel: Existenzgründung! Seminar für Existenzgründer? Antworten mit Zitat

Ich danke Ihnen für die Rückmeldung!
Den Satz bzw Ihr Lebensmotto: "Tue was Du vom Herzen für richtig hälst. Du wirst kritisiert wenn Du es tust und Du wirst kritisierst wenn Du es nicht tust!" muß ich mir merken, da haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen Smile

Ich warte bis die neuen Seminar Termine für Existenzgründer von Ihren Kollegen eingepflegt worden sind und werde mich dann nochmal bei Ihnen melden.
Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 14.02.2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne. Rufen Sie uns an bei Fragen

lg

Dr. Michael J Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe!! Goldie17 Allgemeine Fragen 5 18.10.2007 21:32
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 12:50

Gehe zu: