| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 06.02.2007 10:44 Titel: Hilfe Existenzgründung! Seminar für Existenzgründer? |
|
|
Ich möchte mich in naher Zukunft in der Personalbranche selbstständig machen. Ich habe mir diesen Schritt gut überlegt, denn ich weiß das ich damit auch ein großes Risiko eingehe. Der Markt ist überfüllt mit Personaldienstleistern, allerdings habe ich bisher in meinem Job als Vertriebsaußendienstmitarbeiter viele Kundenkontakte knüpfen können und oftmals auch positive Rückmeldungen bekommen. Ich weiß das es Seminare zur Existenzgründung gibt. Bieten Sie auch Seminare an für Existensgründer? Entschuldigen Sie das ich mich nicht namentlich nennen kann, ich möchte nicht das in der Branche schon bekannt wird das ich vor habe mich selbstständig zu machen.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 07.02.2007 06:25 Titel: Existensgründerseminar |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für Ihr Interesse. Gleich zu Beginn eine meiner Lebensmottos: "Tue was Du vom Herzen für richtig hälst. Du wirst kritisiert wenn Du es tust und Du wirst kritisierst wenn Du es nicht tust!"
Also vertrauen Sie auch sich selbst. Wenn es der Bereich ist den Ihre innere Stimme zustimmt dann tun Sie es. Letztendlich können Sie je eher Sie später bemerken sollten es war der falsche Weg immer noch umkehren oder umschwänken. Ich liebe es immer wenn andere Menschen auf der anderen Seite immer solange warten bis sie Ihre Wünsche realisieren, sodass Sie nach Jahren dann sagen....: Ich hatte keine Chance; hätte ich es doch bloß probiert oder jetzt bin ich zu alt dafür....
Auch "ja", ich geben Ihnen Recht dass dieser Bereich völlig überlaufen ist. Aber welcher Bereich ist dies nicht? Ich könnte Ihnen sofort 40 weitere Berufe aufzeigen, die es ebenfalls sind. Vorausgesetzt Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, Mut neue Menschen zu kontakten und Freude Menschen zu helfen, dann tun Sie es. Gute Dienstleister finden immer Arbeit und Kunden. Lediglich die Akquise ist dann die Kunst, doch Fleiß und Ausdauer ist wie beim Abnehmen oberstes Ziel. Gerne können Sie uns auch anrufen. Existenzgründerseminar werden von uns auch angeboten, doch werden die neuen Termine zurzeit erst von Kollegen eingepflegt.
lg
Dr. Michael Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
| Verfasst am: 14.02.2007 14:43 Titel: Existenzgründung! Seminar für Existenzgründer? |
|
|
Ich danke Ihnen für die Rückmeldung!
Den Satz bzw Ihr Lebensmotto: "Tue was Du vom Herzen für richtig hälst. Du wirst kritisiert wenn Du es tust und Du wirst kritisierst wenn Du es nicht tust!" muß ich mir merken, da haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich warte bis die neuen Seminar Termine für Existenzgründer von Ihren Kollegen eingepflegt worden sind und werde mich dann nochmal bei Ihnen melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 14.02.2007 14:53 Titel: |
|
|
Gerne. Rufen Sie uns an bei Fragen
lg
Dr. Michael J Schenk |