FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Fortbildung Zeitmanagement in München?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Zeitmanagement und Arbeitstechniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helga
Gast

Verfasst am: 26.02.2007 17:30    Titel: Fortbildung Zeitmanagement in München? Antworten mit Zitat

hi!
entweder habe ich zuviele aufgabenbereiche in meiner firma und müßte mal überlegen ob ich anspreche vielleicht ein paar weniger zu übernehmen (die dann aber um so intensiver) ODER ich krieg meine arbeitszeit wirklich nicht vernünftig eingeteilt wie meine kollegin mir das so nett gesagt hat. ich möchte gerne mal so eine fortbildung besuchen um heraus zu finden ob esvielleicht doch mit einem richtigen arbeitsplan funktioniert.

ich wohne in münchen, werden dort von ihrem unternehmen auch fortbildungen zum thema zeitmanagement und arbeitstechniken angeboten?

lg
helga
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 26.02.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Helga

Oft ist auch die Eigenschaft, wenn man ein "Nein" sagen will und doch aufgrund verschiedener Probleme ein "Ja" sagt. Somit häufen sich dann oft die Aufgaben und die Zeit wird natürlich nicht mehr. Auch dies ist Bestandteil des Seminars zum Thema Zeitmanagement und Arbeitstechniken. Ja, auch in München bieten wir diese Seminare an. Gerne können Sie uns dazu anrufen.

lg

Dr. Michael Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Seminar: Zeitmanagement und Arbeitstechniken Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weiterbildung Zeitmanagement und Arbe... Tamara G. Seminar: Zeitmanagement und Arbeitstechniken 3 21.02.2007 14:35
Keine neuen Beiträge Zeitmanagement Seminar in Frankfurt? U.L. Seminar: Zeitmanagement und Arbeitstechniken 1 13.02.2007 19:38
Keine neuen Beiträge Fortbildung Schule Bayern Martin Eberle Allgemeine Fragen 1 08.02.2007 09:00
Keine neuen Beiträge Fortbildung Lehrer Sabrina E. Allgemeine Fragen 1 12.01.2007 20:18
Keine neuen Beiträge Zeitmanagement Claudia Güner Glossar 0 03.01.2007 11:54

Gehe zu: