| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
U.L. Gast
|
| Verfasst am: 13.02.2007 18:38 Titel: Zeitmanagement Seminar in Frankfurt? |
|
|
Guten Abend,
Kompliment zu Ihrem Internetauftritt. Wirklich gut strukturierte und ansprechende Homepage!
Ich hätte Interesse an Ihrem Zeitmanagement und Arbeitstechniken Seminar. Bieten Sie dieses Seminar auch in Frankfurt an?
Ich mache zur Zeit nur noch Überstunden und wenn ich Abends mein Büro verlasse frage ich mich was ich eigentlich den ganzen Tag gemacht habe- das was ich mir vorgenommen habe jedenfalls nicht. Und aus diesem Trott entwickelt sich langsam Alltag. Ich kann nach Feierabend garnicht richtig abschalten weil ich daran denke was im Büro noch alles zu erledigen ist.
Für Ihre Rückmeldung bedanke ich mich im voraus!
U.L. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 14.02.2007 08:51 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Danke für die Anfrage und Lob. Ja, auch in Frankfurt bieten wir u.a. die Seminare zum Thema Zeitmanagement und Arbeitstechniken an. Gerne können Sie in den nächsten Tagen die gesamten Termine in Deutschland für 2007 einsehen können.
Ihren Punkte kann ich zu 100% nachvollziehen. Gerad bei Bürotätigkeiten ist dies oft der Fall im Vergleich z.B. zu einem Handwerker, der meistens sieht was er geschafft hat. Hier ist auch die Einstellung sehr wichtig und der bewußte Umgang mit Zeit und Zielen. Wenn Sie Familie haben dann ist es noch viel wichtiger, abzuschalten. Denken Sie mal an den Kraftsport. Dort wachsen die Muskeln nicht wenn Sie trainieren sondern wenn Sie in den Ruhephasen sind. Ist schom komisch oder.... Auch so in unserer Berufswelt, gerade in Berufen wo Kopfarbeit gefragt ist. Oft ist es besser einfach mal Pause zu machen und zu überlegen als nur noch hintereinander tätig zu sein... Gerne können Sie uns mal anrufen.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|