FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Fachausbildung zum psychologischen Mediator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Mediator
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger Peters
Gast

Verfasst am: 10.05.2006 20:38    Titel: Fachausbildung zum psychologischen Mediator Antworten mit Zitat

Guten Abend,
habe schon einige Schulen und Institute im Internet gefunden. Allerdings keine, die die Ausbildung zum pychologischen Mediator anbietet. Ich möchte gerne mehr erfahren und persönlich mit einem Ausbilder sprechen. Wann kann ich einen Termin vereinbaren? Über eine Info, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank, H. Peters
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 10.05.2006 21:32    Titel: Fachausbildung zum psychologischen Mediator Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Peters,

sehr gerne können wir Ihnen noch weitere Informationen geben. Bitte rufen Sie uns unter folgender Ruf-Nr. 01805/0096586 an.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk De Souza

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Ausbildung zum Psychologischen Mediator Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbilgungen Management u Psychologis... Gast Ausbildung zum Management Coach 1 06.07.2007 06:53
Keine neuen Beiträge Psychologischer Mediator Köln oder Dü... Dr. Michael Schenk Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 08.06.2007 07:45
Keine neuen Beiträge Unterschied Psychologischen und Manag... Gast Ausbildung zum Psychologischen Coach 1 02.04.2007 10:26
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Psychologischen Mediat... Gast Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 03.03.2007 22:23
Keine neuen Beiträge Nächste Ausbildung zum Psychologische... G. Kampges Ausbildung zum Psychologischen Mediator 1 23.02.2007 21:44

Gehe zu: