| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 28.01.2007 15:15 Titel: Bei Coaching Seminar Typberater vorhanden? |
|
|
| Coaching Seminar für die Persönlichkeitsentwicklung hört sich sehr interessant an. Nimmt an so einem Seminar denn auch ein Typberater teil der einem Tips geben kann wie man sich positiv äußerlich verändern kann? Oftmals verändert das ja dann automatisch die Persönlichkeit da man zb ein selbstsichereres Auftreten bekommt. Ich dachte ich frag einfach mal nach, aber wahrscheinlich sind das zwei völlig unterschiedliche Seminare, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 29.01.2007 09:35 Titel: |
|
|
Guten Tag
Sie haben Recht. Wenn Sie sich innerlich verändern, ihre Stärken kennen lernen oder selbstbewußter werden verändern Sie sich auch im Äußeren. Dies habe ich schon sehr oft erfahren dürfen. Dies im positiven Sinne. Die angebotenen Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung haben das Erkennen und Anwenden als oberstes Ziel. Gerne können sie uns anrufen.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 05.02.2007 14:53 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag
Grundsätzlich empfehlen wir aus sich selbst heraus das zu finden was einem am besten gut tut und hilft. Hier gehört lediglich eine gewisse Portion Selbstsicherheit dazu. Dies entwickelt sich, wenn man an sich arbeitet.
lg
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|