FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Weiterbildung oder Seminar für Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika
Gast

Verfasst am: 09.02.2007 17:01    Titel: Weiterbildung oder Seminar für Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe im August 2006 meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen mit der Note 2,1. Seit dem habe ich schon über 40 Bewerbungen geschrieben und fast überall Absagen bekommen. Immer heißt es ich hätte zu wenig Berufserfahrung. Mein Ausbildungsbetrieb hätte mich sehr gerne übernommen nur war leider keine Stelle frei. Ich habe auch ein einser Abschlusszeugnis bekommen, ich versteh nicht warum ich keinen Job bekomme. Ich würde von mir behaupten das ich ein nettes Erscheinungsbild habe und selbstbewußt bin ich dazu. Bei dem letzten Vorstellundsgespräch wollte man mir nachdem ich erzählt habe das ich mich seit September um einenJob bemühe nur 1000 Euro BRUTTO zahlen- das ist doch ausbeuterei,oder? Geben sie Weiterbildungen oder Seminare für richtiges bewerben? Ich finde meine Bewerbung eigentlich gut gestaltet, aber vielleicht kann man bei Ihnen noch Anregungen bekommen wie man gezielter auf sich aufmerksam machen kann. Vielleicht wie das Bild aussehen soll, oder wie das Anschreiben besser formuliert werden könnte oder sogar der Aufbau des Lebenslaufes. Es ist doch traurig das man mit einem guten Abschluss keine Anstellung findet.
Liebe Grüße
Monika
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 09.02.2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Monika