| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robert H. Gast
|
| Verfasst am: 07.02.2007 09:07 Titel: Weiterbildung Essen |
|
|
Guten Morgen,
ich suche schon seit längerer Zeit eine effektive Weiterbildungsmöglichkeit, da ich beruflich auf der Stelle stehe. Jetzt habe ich Ihr Forum gefunden und bin sehr angetan von Ihrem Angebot. Ich würde mich gerne als Personalcoach weiterbilden, da ich bis jetzt in der Personalabteilung gearbeitet habe. Hat man in diesem Bereich die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen? Welche Seminare bieten Sie da konkret an und welche Inhalt sind das?
Danke im Voraus
Robert H. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 07.02.2007 17:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Robert
Danke für Ihre persönliche Anfrage. Ja, in diesem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Fortbildung. Hier z.B. der Management-Coach oder der psychologischen Coach. Inhalte sind z.B. Grundlagen der Kommunikation, Kinesik, Dialektik, Abwehrmechanismen und vieles mehr. Gerne können Sie im Netz weiteres Material laden. Die Möglichkeit zur Selbständigkeit besteht. Hier ist allerdings zu beachten, dass Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben sollten und auch offen für Akquise und Kaltakquise sein sollten. Dies wird zu Beginn das Wichtigste sein was Sie selbst durchführen müssen. Erst die Kunden finden, qualifizieren und dann beraten. Dies sollten Sie sich bei diesem Weg zu 100% bewußt sein. Vorausgesetzt Sie sind eigenmotiviert und bringen das notwendige Selbstbewußtsein, Härte und Wissen mit haben Sie in diesem Bereich gute bis sehr gute Chancen. Gerne mehr im Telefongespräch.
lg
Dr. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|