FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Weiterbildung Essen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert H.
Gast

Verfasst am: 07.02.2007 09:07    Titel: Weiterbildung Essen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich suche schon seit längerer Zeit eine effektive Weiterbildungsmöglichkeit, da ich beruflich auf der Stelle stehe. Jetzt habe ich Ihr Forum gefunden und bin sehr angetan von Ihrem Angebot. Ich würde mich gerne als Personalcoach weiterbilden, da ich bis jetzt in der Personalabteilung gearbeitet habe. Hat man in diesem Bereich die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen? Welche Seminare bieten Sie da konkret an und welche Inhalt sind das?
Danke im Voraus
Robert H.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 07.02.2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Robert

Danke für Ihre persönliche Anfrage. Ja, in diesem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Fortbildung. Hier z.B. der Management-Coach oder der psychologischen Coach. Inhalte sind z.B. Grundlagen der Kommunikation, Kinesik, Dialektik, Abwehrmechanismen und vieles mehr. Gerne können Sie im Netz weiteres Material laden. Die Möglichkeit zur Selbständigkeit besteht. Hier ist allerdings zu beachten, dass Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben sollten und auch offen für Akquise und Kaltakquise sein sollten. Dies wird zu Beginn das Wichtigste sein was Sie selbst durchführen müssen. Erst die Kunden finden, qualifizieren und dann beraten. Dies sollten Sie sich bei diesem Weg zu 100% bewußt sein. Vorausgesetzt Sie sind eigenmotiviert und bringen das notwendige Selbstbewußtsein, Härte und Wissen mit haben Sie in diesem Bereich gute bis sehr gute Chancen. Gerne mehr im Telefongespräch.

lg

Dr. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weiterbildung zum Management Trainer Maria Pesch Ausbildung zum Management Coach 1 23.05.2007 11:14
Keine neuen Beiträge Probleme lösen- Entscheidungen fällen... Gast Seminar: Probleme lösen – Entscheidungen fällen 1 08.03.2007 20:13
Keine neuen Beiträge Rhetorik Weiterbildung im Personalwes... Irene Münchner Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 2 28.02.2007 13:53
Keine neuen Beiträge Weiterbildung Betriebswirt K.P. Off-Topic 1 28.02.2007 11:25
Keine neuen Beiträge Rhetorik Weiterbildung in Bielefeld Friedrich Zoltering Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar 1 26.02.2007 19:30

Gehe zu: