| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monika Schütze Gast
|
| Verfasst am: 11.02.2007 14:42 Titel: Vertrieb Seminar? |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher in unserem Unternehmen im Innendienst als Assistentin des Teamleiters gearbeitet. Leider ist der Kollege der für den Vertriebsaußendienst zuständig ist langfristig erkrankt. Da aber wichtige Termine für ihn vereinbart waren und ich nun mittlerweile auch 8 Jahre für das Unternehmen tätig bin, bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe angeboten seine Termine zu übernehmen. Ich dachte es ist besser wenn ich mich traue als wenn Termine an denen man Ewigkeiten gearbeitet hat abgesagt oder verschoben werden. Nun ja man hat mir die Chance gegeben und ich muß Ihnen sagen- ES MACHT RICHTIG SPAß! Man lernt so viele unterschiedliche Menschen und Charaktere kennen und natürlich auch interessante Unternehmen. Natürlich hatte ich auch schon einen Termin der ganz grausam gelaufen ist , aber aus diesen lernt man auch.
Man hat mir nun die Stelle des Kollegen angeboten, da es leider so aussieht als würde er nicht mehr wiederkommen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und würde mich gerne noch intensiver darauf vorbereiten. Mein Unternehmen steht voll hinter mir und würde Weiterbildungsmaßnahmen auch finanzieren.
Bieten Sie auch ein Vertieb Seminar an? Wie lange würde das gehen und was würde das bei Ihnen kosten?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Monika Schütze |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 11.02.2007 16:18 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Frau Schütz
Danke für Ihre Anfrage. Es war die richtige Entscheidung. Immer lieber freiwillig melden und in das kalte Wasser springen als zu lange zu warten und zu hoffen, der Krug geht an einem vorbei. Wie Sie auch selbst erkannt haben öffnen sich meist neue Wege und Chancen. Freue mich für Sie.
Ja, Sie können bei uns offene Vertiebs-Seminare besuchen auch zum Thema Vertrieb als auch Coaching, Begleitung und Einzelcoaching. Gerne können Sie uns anrufen für weitere Fragen. In den nächsten Tagen werden alle Termine im Netzt erneut für 2007 stehen.
lg
Dr. Michael J. Schenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|