FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Vertrieb Seminar?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika Schütze
Gast

Verfasst am: 11.02.2007 14:42    Titel: Vertrieb Seminar? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher in unserem Unternehmen im Innendienst als Assistentin des Teamleiters gearbeitet. Leider ist der Kollege der für den Vertriebsaußendienst zuständig ist langfristig erkrankt. Da aber wichtige Termine für ihn vereinbart waren und ich nun mittlerweile auch 8 Jahre für das Unternehmen tätig bin, bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe angeboten seine Termine zu übernehmen. Ich dachte es ist besser wenn ich mich traue als wenn Termine an denen man Ewigkeiten gearbeitet hat abgesagt oder verschoben werden. Nun ja man hat mir die Chance gegeben und ich muß Ihnen sagen- ES MACHT RICHTIG SPAß! Man lernt so viele unterschiedliche Menschen und Charaktere kennen und natürlich auch interessante Unternehmen. Natürlich hatte ich auch schon einen Termin der ganz grausam gelaufen ist , aber aus diesen lernt man auch.

Man hat mir nun die Stelle des Kollegen angeboten, da es leider so aussieht als würde er nicht mehr wiederkommen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und würde mich gerne noch intensiver darauf vorbereiten. Mein Unternehmen steht voll hinter mir und würde Weiterbildungsmaßnahmen auch finanzieren.

Bieten Sie auch ein Vertieb Seminar an? Wie lange würde das gehen und was würde das bei Ihnen kosten?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Monika Schütze
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 11.02.2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Frau Schütz

Danke für Ihre Anfrage. Es war die richtige Entscheidung. Immer lieber freiwillig melden und in das kalte Wasser springen als zu lange zu warten und zu hoffen, der Krug geht an einem vorbei. Wie Sie auch selbst erkannt haben öffnen sich meist neue Wege und Chancen. Freue mich für Sie.

Ja, Sie können bei uns offene Vertiebs-Seminare besuchen auch zum Thema Vertrieb als auch Coaching, Begleitung und Einzelcoaching. Gerne können Sie uns anrufen für weitere Fragen. In den nächsten Tagen werden alle Termine im Netzt erneut für 2007 stehen.

lg

Dr. Michael J. Schenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Sprache–Kommunikation–Rhetorik-Seminar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 08:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 11:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 10:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 12:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 10:08

Gehe zu: