| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shiney GmbH Gast
|
| Verfasst am: 13.02.2007 10:07 Titel: Verkauf Seminar |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir planen für unsere Verkäufer ein Verkauf Seminar und suchen ein geeignetes Unternehmen das dies mit uns umsetzt.
Es herrscht ein großer Konkurrenzkampf auf dem Markt und wir können es uns einfach nicht leisten unsere Mitarbeiter nicht fortlaufend zu Schulen und Ihre Stärken zu fördern.
Punkte wie:
-Wie argumentieren, wenn der Kunde seit Jahren
mit einer Firma zufrieden ist und nicht wechseln will
-Wie verwandeln Sie -zu teuer- in das Gegenteil
-Wie gewinnt man selbst schwierige Kunden
und Gesprächspartner
.. und viele Punkte mehr...
Bieten Sie ein solches Verkauf Seminar an?
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Ebel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
| Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 14.02.2007 10:06 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag Herr Ebel
Danke für Ihre Antwort zum Thema Verkauf und Seminare.
Es herrscht ein großer Konkurrenzkampf auf dem Markt und wir können es uns einfach nicht leisten unsere Mitarbeiter nicht fortlaufend zu Schulen und Ihre Stärken zu fördern.
=> es freut mich, dass es immer wieder Unternehmer gibt, die dies erkennen und dann auch reagieren. Wir erleben leider zu oft, dass viele Unternehmen zu lange warten und dann zu spät reagieren, wenn nur noch wenige Aktionen Erfolg bringen. Auch wenn die Mitarbeiter das Wissen haben, so ist dies nicht die Quelle des Übels. Vielmehr ist es die Umsetzung und Kampf gegen die Gewohnheit z.B. bei einem Verkäufer, der bereits seit 10 Jahren im Geschäft ist. Was können mir denn die anderen schon erzählen was ich nicht weiss? Genau hier liegen große Potentiale für Unternehmen.
Ja, wir bieten hier auch Fachtrainings an. Auch können wir Ihnen namhafte Referenzen wie Isover AG, St. Gobain AG, Telekom, Deutsche Post AG und viele weitere Referenzen nennen von Großunternehmen und KMU Unternehmen. Ich empfehle Ihnen ein persönliches Gespräch, um über weitere Ziele zu sprechen. Sie erhalten dann ein individuelles Angebot auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
lg
Dr. Michael Schenk
Nummer im Internet oder 0162 4120175. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shiney GmbH
|
| Verfasst am: 17.02.2007 22:24 Titel: Verkauf Seminar |
|
|
Sehr geehrter Herr Dr. Schenk,
ich habe mit Ihrem Institut ein individuelles Angebot für unser Unternehmen durch gesprochen, welches mir nun in Schriftform sowie Informationsmaterial über Ihr Unternehmen zugeschickt wird.
Vielen Dank!
MfG
Friedrich Ebel |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Michael Schenk Site Admin
|
| Verfasst am: 18.02.2007 14:31 Titel: |
|
|