FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Typberater

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Gast

Verfasst am: 31.07.2006 12:51    Titel: Typberater Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche einen Typberater für mich, der mich in vielen verschiedenen Bereichen berät und weiterbringt. Dabei geht es mir hauptsächlich um berufliche Belange. Bieten Sie so etwas an?
Mark
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Sandra
Moderator

Verfasst am: 31.07.2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieber Mark,
mir ist leider nicht ganz klar was Sie mit "Typberater" meinen und wo Ihrer Meinung nach der Unterschied zu einem Coach liegt.
Ist es Ihnen möglich das etwas näher auszuführen?

Ihr D.D.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.
Julius

Verfasst am: 01.08.2006 12:18    Titel: Typberatung oder Coaching Antworten mit Zitat

Hallo DD,
ich bin mir nicht sicher, ob Coaching das gleiche ist wie Typberatung. Eigentlich suche ich nur eine Möglichkeit, meines Types entsprechend weiter zu bilden, d.h. Schwächen zu erkennen und auf zu arbeiten und Stärken zu nutzen.
Gruß Mark
Sandra
Moderator

Verfasst am: 02.08.2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mark,
Ihre Beschreibung lääst die Vermutung zu, dass sie doch eher auf der Suche nach einem Coach sind. Typberater beraten in der Regel ausschließlich auf den Bereich der äußerlichen Erscheinung bezogen.

Ihr D.D.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei Coaching Seminar Typberater vorha... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 2 28.01.2007 15:15
Keine neuen Beiträge Typberater Claudia Güner Glossar 0 03.01.2007 11:55
Keine neuen Beiträge Typberater Anika Haas Allgemeine Fragen 1 12.04.2006 09:46
Keine neuen Beiträge Typberater Claudia Seifert Allgemeine Fragen 1 15.02.2006 17:50
Keine neuen Beiträge Karriereberater, Typberater Martina Reinhold Andere Seminare 1 02.01.2006 14:38

Gehe zu: