FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Single Seminar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin
Gast

Verfasst am: 21.03.2007 16:40    Titel: Single Seminar Antworten mit Zitat

Hat irgend jemand schonmal ein Single Seminar besucht?
Ich weiß nicht Recht ob ich mal eins machen soll Embarassed

Falls das jemand liest der schonmal ein Single Seminar besucht hat- bitte schickt mir doch Erfahrungsberichte Rolling Eyes

DAAAAAAANKE! Very Happy
Kerstin
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Tanja F.

Verfasst am: 23.03.2007 12:01    Titel: Single Seminar Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

ich habe schon zwei mal ein Single Seminar besucht. Das erste war total blöd weil da nur so mega alte Leute waren die absolute Torschlusspanik hatten und eher in ne Therapie sollten als in ein Single Seminar. Das war so furchbar, ich war froh als es vorbei war.

Das nächste hab ich vor nem Jahr gemacht. Das war richtig gut. Habe vorher nachgefragt ob da wioeder nur so alte Leute sind und in der Gruppe waren wirklich alle Altersklassen gemischt.

Wir haben ganz viele Rollenspiele gemacht und viel über die Rollenspiele gesprochen und über persönliche Erfahrungen usw aber das beste war- und das war annfangs garnicht so einfach- die reality Übungen auf der Strasse. Da mußten wir auf Leute zugehen und die zb Fragen ob man zusammen einen Kaffee trinken geht.

Nur zu! Schlechter als vorher kanns nicht werden, oder?

Viele Grüße
Tanja
Marco Neubert

Verfasst am: 23.03.2007 19:27    Titel: Single Seminar Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte vor 3 Jahren eine ziemliche Depriphase un dachte ich find nie die richtige Partnerin und hab mich dann einfach mal zu so einem Single Seminar in Köln angemeldet. Echt lustig und wenn mir das vorher jemand erzählt hätte hät ich den wahrscheinlich auch ausgelacht aber ich hab dort meine jetzige Freundin kennengelernt Smile

Ich muß gestehen sie war die mutigere von uns Beiden und hat mich dann nach dem Seminar gefragt ob wir noch was trinken gehen sollen, aber an diesem Abend hats voll gefunkt!

Also wenn ich ein solches Seminar nicht empfehlen könnte-wer sonst!!!!

Gruß
Marco Neubert
Gast

Verfasst am: 24.03.2007 15:05    Titel: Single Seminar Antworten mit Zitat

ICH HALTE VON SO NEM SCHEISS ÜBERHAUPT NICHTS!
Kerstin

Verfasst am: 26.03.2007 11:37    Titel: Single Seminar Antworten mit Zitat

HE Razz Mir hat ja tatsächlich jemand geantwortet. DANKE!

Zumindest für die ersten Beiden Beiträge- das hört sich ja sehr vielversprechend an. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal zu einem Single Seminar anmelden Embarassed

Bei mir ist es so das ich ne riesen Klappe habe im Freundeskreis und auch grundsätzlich wenn ich mir sicher bin, ABER sobald da ein Mann ist den ich nett finde, krieg ich nichts mehr raus. Meine Fraundin meinte neulich als wir durch die Stadt gegangen sind das ich wenn mich ein Mann anlächelt, ich automatisch auf den Boden gucke- wie behämmert! Das ist mir noch garnicht so aufgefallen. Und ich glaub ich bin wirklich nicht häßlich, aber mich spricht von alleine auch keiner an. Mittlerweile bin ich schon über 2 Jahre solo Crying or Very sad In meinem Freundes und Bekanntenkreis bildet sich ein Pärchen nach dem anderen, die einen sind schwanger die anderen heiraten. HORROR für mich Crying or Very sad

Vielleicht berichten ja noch mehr- bin gespannt.

Zu dem 3. Beitrag: Nicht zu viele Infos bitte! So nen Satz ohne irgend eine Begründung kann man sich auch sparen!

Gruß
Kerstin Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 07:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 10:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 09:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 11:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 09:08

Gehe zu: