FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Seminar Qualitätsmanagement

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uschi J.
Gast

Verfasst am: 08.02.2007 12:42    Titel: Seminar Qualitätsmanagement Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon einige Seminare und Fortbildungen besucht und das Thema Qualitätssicherung wird immer relevanter. Ich möchte die Qualität der Arbeit in dem Maße fördern, indem ich auch für das "seelische" Wohl meiner Mitarbeiter und Kollegen sorgen möchte. Können Sie mir da ein Seminar von Ihnen empfehlen?
Gruß
Uschi J.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Dr. Michael Schenk
Site Admin

Verfasst am: 08.02.2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag Uschi

Danke für Ihre Anfrage. Sie haben den richtigen Ansatz gewählt. Nicht nur streng die Normen zu erfüllen sondern gerade die Mitarbeiter, von denen die Qualität ausgeht, dazu zu ermächtigen, dies aus eigener und innerer Überzeugung zu tun. Da wir eine Vielzahl an verschiedenen Seminar und Trainings bieten empfehle ich Ihnen ein persönliches Gespräch per Telefon, um mehr über Ihren direkten Bedarf und Ziel zu erfahren. Wir können Ihnen dann am Telefon eine genaue Aussage geben. Nutzen Sie bitte hierfür die im Internet zu findende Nummer.

lg

Dr. Michael J. Schenk

PS. Empfehlenswert ist hier eine Anpassung aller Maßnahmen an bisher schon durchgeführte Werte und Veranstaltungen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Online-Beratung auf Coaching-Seminar.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seminar Persönlichkeitsentwicklung be... Gast Seminar: Persönlichkeitsentwicklung 1 17.08.2007 07:08
Keine neuen Beiträge Single Seminar oder Flirt Seminar Jessica Studt Allgemeine Fragen 3 17.07.2007 10:47
Keine neuen Beiträge allegeine Beratung bezüglich Seminar Speedy Off-Topic 1 03.07.2007 09:54
Keine neuen Beiträge Moderations Seminar in Aachen Mine Louffle Allgemeine Fragen 1 12.06.2007 11:50
Keine neuen Beiträge Anmeldefrist Verkauf Seminar S.D. Fragen zu den Terminen 1 11.06.2007 09:08

Gehe zu: